Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.446
68.429
130
25
Thüringen
Sag mal, geht's eigentlich noch?? Das ist ja mal sowas von daneben, Demon. Denk mal drüber nach was du da grade von dir gegeben hast.
Mir ist bewusst was ich schreibe. War so beabsichtigt.
Ich könnte natürlich antworten "bin nur zum provozieren hier" und das so stehen lassen, mach ich aber nicht.

Wir wissen alle, dass das Scheiße ist und die Ukrainer am wenigsten dafür können. Dort denkt jedenfalls keiner an Corona.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.814
62.225
158
Ich könnte natürlich antworten "bin nur zum provozieren hier" und das so stehen lassen, mach ich aber nicht.

Wir wissen alle, dass das Scheiße ist und die Ukrainer am wenigsten dafür können. Dort denkt jedenfalls keiner an Corona.
DORT herrscht Krieg!!!
Das sind Zustände die sich keiner von uns wünscht!!!!
Die Leute bangen da jeden Tag um ihr Leben!!!! Alter!!! Denk mal nach.

Wir sind in der glücklichen Lage uns Gedanken darüber machen zu können wie wir uns vor Covid schützen können. Und dann nörgelt man rum wegen Maske tragen oder weil eventuell Maßnahmen verlängert werden müssen!!!! Boah, wat ham wir für Probleme!!!!

Ehrlich, grad könnt ich dich durchschütteln!

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108

Du reitest dich immer tiefer in die Scheiße rein. Klar denkt dort keiner an Corona - denen wird gerade ihr Hab und Gut weggebombt, Menschen sitzen in Ruinen und haben weder Essen, Trinken noch Strom oder Wärme. Und das wagst du mit im Vergleich geradezu lächerlichen Einschränkungen zu vergleichen? Wir können nicht auf Konzerte (was mich inzwischen auch extrem ankotzt, nebenbei), und sollen halt eine Maske tragen. Dort verlieren Menschen durch einen Krieg ihr Leben. So ein Vergleich ist keine Provokation, sondern asoziale Scheiße.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.080
7.753
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sorry, nicht falsch verstehen, aber ich kanns nicht mehr hören!
So gut wie alle europäischen Länder haben die Regeln fallen lassen, nur Deutschland nicht. Sind die dort alle geistig Behindert oder wurden die nur falsch beraten?
Das liegt einfach am politischen System.
Da sind soviele Minister-Präsidenten, die meinen, die haben alles zu sagen, dass es ewig dauert, bis man sich einig is! Und das hat in normalen Umständen vielleicht sehr gut funktioniert? Nu is et aber eine große Bremse bei der Pandemie/Covid!

Solche Sachen gehören durch EINEN Kapitän gemacht zu werden, nicht durch 16+1!

Philbee

1 Feb. 2016
18.912
17.209
128
Krötis Kissen
Das liegt einfach am politischen System.
Da sind soviele Minister-Präsidenten, die meinen, die haben alles zu sagen, dass es ewig dauert, bis man sich einig is! Und das hat in normalen Umständen vielleicht sehr gut funktioniert? Nu is et aber eine große Bremse bei der Pandemie/Covid!

Solche Sachen gehören durch EINEN Kapitän gemacht zu werden, nicht durch 16+1!

Also ne Diktatur? :o

• Wacken
Reaktionen: MachineFuckingHead

Philbee

1 Feb. 2016
18.912
17.209
128
Krötis Kissen
Du hast inzwischen so einen kleinen Lauterbach in dir. 😅
Zeigt halt, dass er Recht zat:o

Sorry, nicht falsch verstehen, aber ich kanns nicht mehr hören!
So gut wie alle europäischen Länder haben die Regeln fallen lassen, nur Deutschland nicht. Sind die dort alle geistig Behindert oder wurden die nur falsch beraten?

Es gibt halt n Öffbungsfetischismus und darum konkurrieren, wer schneller lockert. Ob das jetzt letztendlich richtig ist sehen wir im Sommer wenn die Fälle einfach durch magische Weise nicht verschwinden wollen. Oder im Herbst, oder nächstes Frühjahr. Das Ding passt sich nicht mal eben so an und wird von jetzt auf gleich zu ner „normalen“ Erkältung. Kann n paar Jahre dauern.

• Like
Reaktionen: Hex

Philbee

1 Feb. 2016
18.912
17.209
128
Krötis Kissen

Ich weiß worauf du anspielst. Nur versuche ich nicht so zu provozieren

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.814
62.225
158
Münchner Virologe mit bedrückender Prognose: "Ungebremste Durchseuchung darf nicht Ziel werden"

• Sad
Reaktionen: WOAnders