WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.362
- 8.244
- 128
Für mich zwar nicht nachvollziehbar aber das muss ich ja auch nicht.Ja, hauptsächlich.
Danke für diese ehrliche Antwort.
Für mich zwar nicht nachvollziehbar aber das muss ich ja auch nicht.Ja, hauptsächlich.
Hab ich schon bei den ersten beiden geschrieben.Für mich zwar nicht nachvollziehbar aber das muss ich ja auch nicht.
Danke für diese ehrliche Antwort.
Ist ja auch eigentlich egal warum man sich impfen lässtHab ich schon bei den ersten beiden geschrieben.
Jedenfalls lässt sich kein geringer Teil nur wegen den Einschränkungen impfen. Ich bin da nicht allein.
Ist ja auch eigentlich egal warum man sich impfen lässt
Du hast doch nur auf noch ein paar Persönlichkeiten spekuliert! Gib's zuAußer man hofft Autismus zu bekommen, dann ist das rausgeworfenes Geld
Du kannst dir vorstellen, dass man sich nicht bei allen merken kann, ob und wenn ja, warum, jemand geimpft ist.Hab ich schon bei den ersten beiden geschrieben.
Jedenfalls lässt sich kein geringer Teil nur wegen den Einschränkungen impfen. Ich bin da nicht allein.
Finde ich nicht unbedingt.Ist ja auch eigentlich egal warum man sich impfen lässt
Du hast doch nur auf noch ein paar Persönlichkeiten spekuliert! Gib's zu
Ich hab mich in erster Linie tatsächlich wegen der Menschen um mich herum impfen lassen. In zweiter dann natürlich auch wegen mir selbst. Von den Einschränkungen weniger gebeutelt zu sein ist aber ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Ich werde mich auch weitere Male pieken lassen, wenn es empfohlen ist.Finde ich nicht unbedingt.
Mich persönlich würde es tatsächlich mal interessieren, wie viele Menschen sich nur wegen der Einschränkungen (von denen ja auch Geimpfte teilweise betroffen waren) haben impfen lassen.
Ich hab mich in erster Linie tatsächlich wegen der Menschen um mich herum impfen lassen. In zweiter dann natürlich auch wegen mir selbst. Von den Einschränkungen weniger gebeutelt zu sein ist aber ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Ich werde mich auch weitere Male pieken lassen, wenn es empfohlen ist.
Die Argumente mancher Leute, das kein weiteres Mal tun zu wollen, gehen auch nicht in mein vertüdeltes Hirn.
https://www.focus.de/gesundheit/cor...er-gegen-4-impfung-fuer-alle_id_55023356.htmlDie Argumente mancher Leute, das kein weiteres Mal tun zu wollen, gehen auch nicht in mein vertüdeltes Hirn.
Dat.Geht mir auch so. Und ich verstehe auch nicht warum manche Leute jede weitere Impfung kategorisch ablehnen. Wenn es einem nach der Impfung schlecht ging kann ich es noch nachvollziehen, aber wenn ich sehe wie schlecht es auch einigen jungen COVID Patienten geht, relativiert sich das sehr schnell wieder. Von der Gefahr des Long-COVID will ich garnicht anfangen. Ich werde jede empfohlene Impfung machen. Wenn damit auch noch Einschränungen fallen (Testpflicht,..) ist das ein netter Bonus.
Erste und zweite Impfung waren ok bei mir, nach der dritten war ich einen Tag nicht arbeitsfähig. Aber lieber einmal im Jahr durch Impfung zwei Tage krank, als einen schweren COVID Verlauf. Vielleicht ist meine Perspektive auch ein wenig anders weil ich nicht mehr der allerjüngste bin, Asthma und ein paar Kilo zuviel habe, andererseits sehe ich meine Kinder die mit 16 und 18 auch jede Impfung (zum Glück!) mitnehmen wollen.
Ich hab mich in erster Linie tatsächlich wegen der Menschen um mich herum impfen lassen. In zweiter dann natürlich auch wegen mir selbst. Von den Einschränkungen weniger gebeutelt zu sein ist aber ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Ich werde mich auch weitere Male pieken lassen, wenn es empfohlen ist.
Die Argumente mancher Leute, das kein weiteres Mal tun zu wollen, gehen auch nicht in mein vertüdeltes Hirn.
Eine nicht sinnvolle Impfung würde ich mir auch nicht verpassen lassen, keine Frage.