Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.982
45.263
128
34
Hamburg
Schwarzenegger? *kotz*
Wer will sowas?

Ne, das setzt mich net unter Druck. Nervt mich nur.
Naja, war ja nur ein Beispiel.. Meinetwegen eben ein anderer heißer typ 😅

Glaub ich dir, in der Frauenwelt ist das bestimmt nochmal ne ganz andere Hausnummer. Bloß nicht reinsteigern. Drüber ärgern ist aber mMn völlig normal und verständlich

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
649
619
98
Kreis Steinburg
Vermutlich nicht. Die haben , besonders in den älteren Generationen, ne höhere impfquote.
Ich denke in den Bereichen der gefährdeten Personen ist die Impfquote in D hoch genug das eine stufenweise Lockerung der Massnahmen starten kann.
Die Welle ist eh nicht aufzuhalten, der Peak hoffentlich bald durch, die meisten Leute haben eh keinen Bock mehr auf die ganzen Massnahmen die sowieso keiner mehr versteht und nur noch nerven. Es wird Zeit zu Normalität zurückzukehren, dann kann auch die elendige Impfplicht Debatte endgültig zu den Akten gelegt werden, irgendwann muss auch mal gut sein. Hinterher sind immer alle schlauer... ich hoffe nur das der eine oder andere aus der gsnzen Sache für die Zukunft was lernt...
Lasst uns anfangen aufzumachen damit wir alle im Sommer (Shine !) wieder feiern können 🤘

• Like
Reaktionen: fuzzzy und The_Demon

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.934
17.226
128
Krötis Kissen
Ich denke in den Bereichen der gefährdeten Personen ist die Impfquote in D hoch genug das eine stufenweise Lockerung der Massnahmen starten kann.
Die Welle ist eh nicht aufzuhalten, der Peak hoffentlich bald durch, die meisten Leute haben eh keinen Bock mehr auf die ganzen Massnahmen die sowieso keiner mehr versteht und nur noch nerven. Es wird Zeit zu Normalität zurückzukehren, dann kann auch die elendige Impfplicht Debatte endgültig zu den Akten gelegt werden, irgendwann muss auch mal gut sein. Hinterher sind immer alle schlauer... ich hoffe nur das der eine oder andere aus der gsnzen Sache für die Zukunft was lernt...
Lasst uns anfangen aufzumachen damit wir alle im Sommer (Shine !) wieder feiern können 🤘

Alles klar :o