Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
37
aus der Bahn
Seid doch einfach zufrieden mit euch!
:):heart:
Leider nein. Aber danke fuer das Herz!
An sich wær man zufrieden, wenn man net tæglich damit konfrontiert wird, wie toll andere sind. Sei es wenn sich ma wieder eine nur in Unterwæsche der Welt præsentiert, Bild noch mit Feinfilter vearbeitet um makellos auszusehen und der Großteil checkt es net ma. Hauptsache Selbstdarstellung, likes und Bestætigung.
Wuerde net behaupten zu wenig Selbstwertgefuehl zu haben. Mich nerven diese Trullas nur.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.364
8.249
128
An sich wær man zufrieden, wenn man net tæglich damit konfrontiert wird, wie toll andere sind. Sei es wenn sich ma wieder eine nur in Unterwæsche der Welt præsentiert, Bild noch mit Feinfilter vearbeitet um makellos auszusehen und der Großteil checkt es net ma. Hauptsache Selbstdarstellung, likes und Bestætigung.
Wuerde net behaupten zu wenig Selbstwertgefuehl zu haben. Mich nerven diese Trullas nur.
Wen interessiert denn, wie andere aussehen?
Ich weiß, man kann sich dem schlecht entziehen.
Das ist gerade für die Jüngeren, so wie dich (*hust*) schwierig.
:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.982
45.263
128
34
Hamburg
Lass dich nicht zu sehr davon unter druck setzen. Auch von den Männern sehen sicherlich nicht alle so aus wie Schwarzenegger in seinen besten jahren 😉 Ich hab nen Buckel und Beine wie ne Spinne.. Juckt mich null 🤣🤣