Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich will nicht überall 2 G... ich will Normal ! wie DK
Dann zieh einfach nach DK. Tschö und gute Reise!
Oder so!Dann zieh einfach nach DK. Tschö und gute Reise!
Oder so!
Ist das ein Frischkäse?
Genau, denen fliegt das noch alles um die Ohren.Dann zieh einfach nach DK. Tschö und gute Reise!
Ich will .... ich will ....
Ich will ne Million Euro, jeden Tag Nudeln und dicke Hupen. Und jetzt?
Seid doch einfach zufrieden mit euch!Ich will fuer immer Pandemie, kleinere Hupen und 5kg weniger auf den Hueften
Leider nein. Aber danke fuer das Herz!Seid doch einfach zufrieden mit euch!
Wen interessiert denn, wie andere aussehen?Leider nein. Aber danke fuer das Herz!
An sich wær man zufrieden, wenn man net tæglich damit konfrontiert wird, wie toll andere sind. Sei es wenn sich ma wieder eine nur in Unterwæsche der Welt præsentiert, Bild noch mit Feinfilter vearbeitet um makellos auszusehen und der Großteil checkt es net ma. Hauptsache Selbstdarstellung, likes und Bestætigung.
Wuerde net behaupten zu wenig Selbstwertgefuehl zu haben. Mich nerven diese Trullas nur.
Lass dich nicht zu sehr davon unter druck setzen. Auch von den Männern sehen sicherlich nicht alle so aus wie Schwarzenegger in seinen besten jahren Ich hab nen Buckel und Beine wie ne Spinne.. Juckt mich nullLeider nein. Aber danke fuer das Herz!
An sich wær man zufrieden, wenn man net tæglich damit konfrontiert wird, wie toll andere sind. Sei es wenn sich ma wieder eine nur in Unterwæsche der Welt præsentiert, Bild noch mit Feinfilter vearbeitet um makellos auszusehen und der Großteil checkt es net ma. Hauptsache Selbstdarstellung, likes und Bestætigung.
Wuerde net behaupten zu wenig Selbstwertgefuehl zu haben. Mich nerven diese Trullas nur.
Ich fress auch weiterhin meine Tafel Schokolade und løffel Nutella aus'm Glas!Schwarzenegger? *kotz*
Wer will sowas?
Ne, das setzt mich net unter Druck. Nervt mich nur.