luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Warum postest du neuerdings häufig diese "che Cazzo" Geste
Keine Ahnung finde es halt lustig wie die Italiener manchmal reden und dazu diese Handbewegungen machenWarum postest du neuerdings häufig diese "che Cazzo" Geste
Ich trinke manchmal Becks und wurde auch schon paar mal dafür gesteinigt hier.. aber werde es auch weiterhin tun
Hast ne Glutenunverträglichkeit oder wie?Wenn ich Becks trinke, wird mir übel. Ganz schlimmes Zeug. Kommt mir auf keine Fall ins Haus.
Scheiß Gluten.....
Hast ne Glutenunverträglichkeit oder wie?
Oha. Gut dass es da so viele andere Möglichkeiten gibt, aber trotzdem ne fiese Sache. Dadurch fällt ja so viel weg.. Musste mich mal paar Wochen glutenfrei ernähren, aber hat sich einglück nicht bestätigtJupp. Aber Wein, Met, Whisky, Cider sind alle glutenfrei. Gibt also genug Alternativen. Und inzwischen sogar brauchbares glutenfreies Bier. Einige Sorten sind abartig (Lammsbräu ), aber es kommen immer mehr gute dazu.
Wir werden alle sterbenJa letztendlich repliziert es durch ACE2 Eintritt in den Zellen. Ok hab mich mit den alveolen geirrt liegt dann vermutlich doch an NRP1, was schon wohl in der Nase den Eintritt begünstig. Wenn ich in meinem müden Zustand das hier richtig gelesen habe: https://www.science.org/doi/10.1126/science.abd2985
dann revidiere ich meine Aussage natürlich!
Ist ja aber auch egal! Hauptsache alle tot am Ende
Frech!Hat ja auch nicht jeder fuffzichdrölf Urlaubstage zum Bierkoofenfahren
Oha. Gut dass es da so viele andere Möglichkeiten gibt, aber trotzdem ne fiese Sache. Dadurch fällt ja so viel weg.. Musste mich mal paar Wochen glutenfrei ernähren, aber hat sich einglück nicht bestätigt
Wir werden alle sterben
Haltet euch bereit
Die Zeichen sind eindeutig
bald ist es soweit
vielleicht schon heute abend
vielleicht in einem Jahr
doch alle werden sterben
traurig, aber wahr!
Okay, dann geht's bei dir ja wirklich, wenn du mal versehentlich was abbekommen hast.. Trotzdem doof. Und vor allem dein Sohn tut mir leid, das ist echt heftigMan gewöhnt sich dran. Ich könnte aber natürlich gut drauf verzichten. So ein richtiges Döner würde ich gerne mal wieder essen - das kann man leider komplett vergessen. Gyros etc mache ich inzwischen deshalb selber auf dem Grill. Bei mir ist es auch nicht sooo schlimm - wenn ich mal was falsches essen sollte, habe ich einen unschönen Tag und dann ist es vorbei. Mein Sohn ist da ein anderes Kaliber - er wird richtig und langwierig krank von kleinsten Glutenmengen (und dazu kommt bei ihm noch eine Kuhmilcheiweißallergie und Lactoseunverträglichkeit - geile Kombi....). Mit zwei von uns in der Familie haben wir entsprechend alles auf glutenfrei (und weitgehend kuhmilchfrei) eingerichtet, und es ist schon lange nichts mehr passiert. Ein Festivalkonzept wie Wacken ist daher für uns auch perfekt - selber Grillen am Zelt, Kaufland mit guter glutenfrei Auswahl, Met auf dem Acker und Cider in Kühlbox. Also alles gut
Bierbaum kenne ich auch
Was für eine geile Diskussionsrunde! Kann ich sehr empfehlen.