Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Hast ne Glutenunverträglichkeit oder wie?😖

Jupp. Aber Wein, Met, Whisky, Cider sind alle glutenfrei. Gibt also genug Alternativen. Und inzwischen sogar brauchbares glutenfreies Bier. Einige Sorten sind abartig (Lammsbräu :Puke:), aber es kommen immer mehr gute dazu.

images

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.988
45.275
128
34
Hamburg
Jupp. Aber Wein, Met, Whisky, Cider sind alle glutenfrei. Gibt also genug Alternativen. Und inzwischen sogar brauchbares glutenfreies Bier. Einige Sorten sind abartig (Lammsbräu :Puke:), aber es kommen immer mehr gute dazu.

images
Oha. Gut dass es da so viele andere Möglichkeiten gibt, aber trotzdem ne fiese Sache. Dadurch fällt ja so viel weg.. Musste mich mal paar Wochen glutenfrei ernähren, aber hat sich einglück nicht bestätigt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.858
62.264
158
Ja letztendlich repliziert es durch ACE2 Eintritt in den Zellen. Ok hab mich mit den alveolen geirrt liegt dann vermutlich doch an NRP1, was schon wohl in der Nase den Eintritt begünstig. Wenn ich in meinem müden Zustand das hier richtig gelesen habe: https://www.science.org/doi/10.1126/science.abd2985
dann revidiere ich meine Aussage natürlich!

Ist ja aber auch egal! Hauptsache alle tot am Ende :o
Wir werden alle sterben
Haltet euch bereit
Die Zeichen sind eindeutig
bald ist es soweit
vielleicht schon heute abend
vielleicht in einem Jahr
doch alle werden sterben
traurig, aber wahr!

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Oha. Gut dass es da so viele andere Möglichkeiten gibt, aber trotzdem ne fiese Sache. Dadurch fällt ja so viel weg.. Musste mich mal paar Wochen glutenfrei ernähren, aber hat sich einglück nicht bestätigt

Man gewöhnt sich dran. Ich könnte aber natürlich gut drauf verzichten. So ein richtiges Döner würde ich gerne mal wieder essen - das kann man leider komplett vergessen. Gyros etc mache ich inzwischen deshalb selber auf dem Grill. Bei mir ist es auch nicht sooo schlimm - wenn ich mal was falsches essen sollte, habe ich einen unschönen Tag und dann ist es vorbei. Mein Sohn ist da ein anderes Kaliber - er wird richtig und langwierig krank von kleinsten Glutenmengen (und dazu kommt bei ihm noch eine Kuhmilcheiweißallergie und Lactoseunverträglichkeit - geile Kombi....). Mit zwei von uns in der Familie haben wir entsprechend alles auf glutenfrei (und weitgehend kuhmilchfrei) eingerichtet, und es ist schon lange nichts mehr passiert. Ein Festivalkonzept wie Wacken ist daher für uns auch perfekt - selber Grillen am Zelt, Kaufland mit guter glutenfrei Auswahl, Met auf dem Acker und Cider in Kühlbox. Also alles gut :)

• Like
  • Wow
Reaktionen: Blake und Klausi

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Wir werden alle sterben
Haltet euch bereit
Die Zeichen sind eindeutig
bald ist es soweit
vielleicht schon heute abend
vielleicht in einem Jahr
doch alle werden sterben
traurig, aber wahr!

Ich habe von einer Studie gehört, dass alle Menschen nach Einführung der Pockenimpf-Pflicht nach der Impfung gestorben sind 😱

Wir geimpften werden definitiv alle sterben!

Klausi

17 Sep. 2019
19.988
45.275
128
34
Hamburg
Man gewöhnt sich dran. Ich könnte aber natürlich gut drauf verzichten. So ein richtiges Döner würde ich gerne mal wieder essen - das kann man leider komplett vergessen. Gyros etc mache ich inzwischen deshalb selber auf dem Grill. Bei mir ist es auch nicht sooo schlimm - wenn ich mal was falsches essen sollte, habe ich einen unschönen Tag und dann ist es vorbei. Mein Sohn ist da ein anderes Kaliber - er wird richtig und langwierig krank von kleinsten Glutenmengen (und dazu kommt bei ihm noch eine Kuhmilcheiweißallergie und Lactoseunverträglichkeit - geile Kombi....). Mit zwei von uns in der Familie haben wir entsprechend alles auf glutenfrei (und weitgehend kuhmilchfrei) eingerichtet, und es ist schon lange nichts mehr passiert. Ein Festivalkonzept wie Wacken ist daher für uns auch perfekt - selber Grillen am Zelt, Kaufland mit guter glutenfrei Auswahl, Met auf dem Acker und Cider in Kühlbox. Also alles gut :)
Okay, dann geht's bei dir ja wirklich, wenn du mal versehentlich was abbekommen hast.. Trotzdem doof. Und vor allem dein Sohn tut mir leid, das ist echt heftig 😔

• Metal
Reaktionen: Nergal1444

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.099
27.240
128
33
Delmenhorst
Da bin ich ja mal gespannt. Seit gestern ist ein Arbeitskollege positiv mit dem ich recht viel Kontakt hatte (Mittagspause, Order Kontrolle etc.) Bin erstmal froh, dass ich geboostert bin. Werde mich jetzt die nächsten Tage lieber einmal mehr testen.....

Zuletzt bearbeitet: