Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.026
40.255
170
Also gehst du doch zum Boss? Ich bin noch am überlegen.

Ganz genau. Die Ungeimpften wollen doch auch gar nicht geschützt werden!
Zu ihm ja. Bei dämlichen Rumgetrumpe bin ich relativ schmerzfrei, soll er Scheiße labern, ist sein gutes Recht. Meine Grenze liegt da doch etwas höher, um ihn komplett zu meiden.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.708
6.312
128
31
Wilster/Flensburg
Naja also wenn alle Länder um uns herum aufmachen wird Deutschland auch nicht noch 2 Monate warten. Und der Peak ist ja auch bald erreicht und wenn ab da die Zahlen wieder sinken kannst du die Maßnahmen auch nicht mehr erklären irgendwann.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.352
81.965
168
Hansestadt
Korrekt. "Wir" nur im Sinne von: ein nicht überlastetes Gesundheitssystem is für alle ganz nett, so in der Hinterhand. Ansonsten könnte man die Ungeimpften jetzt auch gut ihrer Eigenverantwortung überlassen.
Joah, somit bleiben wir dann im Zweifel in Geiselhaft der Ungeimpften und unserer eigenen Menschlichkeit. Ich nenne das ja sozialen Zündstoff.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.659
7.226
118
Naja also wenn alle Länder um uns herum aufmachen wird Deutschland auch nicht noch 2 Monate warten. Und der Peak ist ja auch bald erreicht und wenn ab da die Zahlen wieder sinken kannst du die Maßnahmen auch nicht mehr erklären irgendwann.

Da ja "Ostern" als Zeithorizont wieder genannt wurde, gehe ich dann mal davon aus, dass spätestens nach Christi Himmelfahrt wieder mehr Leute privat zusammen kommen dürfen, schließlich ist ja auch irgendwann Kommunion angesagt. Dürfen der katholischen Kirche ja nicht noch zusätzliche Steine in die Füße werfen. :o

Was die anderen Länder machen, interessiert unsere Politik nicht sonderlich oder wird einfach außer Acht gelassen.
Daher fahren ja auch tagtäglich Deutsche in den Skiurlaub nach Österreich, um sich da Corona abzuholen.
Das verteilen sie dann wieder schön hier in Deutschland.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.465
2.375
98
Ja, es war Zeit für die Digitalisierung. Ich merke davon aber nichts.
Das kommt darauf an, was mit Digitalisierung gemeint ist. Dank Fachkräftemangel dauert es z.B. momentan deutlich länger, Kabel zu verlegen. Da reichen 2 Jahre häufig nicht aus, ein Projekt von Planung bis Umsetzung durchzuziehen.