Ich habe gar keinen Sack.Ihr habt doch nicht mehr alle Läuse am Sack!
Ich habe gar keinen Sack.
Was willste auch damit, wennste keinen Penis hastIch habe gar keinen Sack.
Was willste auch damit, wennste keinen Penis hast
Brauch ich alles nich.Was willste auch damit, wennste keinen Penis hast
Tja, ganz so einfach ist das wohl alles nicht.. Musste eben doch noch nen PCR-Test machen, da sich sonst die Apotheken wohl mit nem einfachen ärztlichen Schreiben querstellen bzgl eines Genesenen-Status. Ergebnis kommt dann so in 2-3 Tagen, was natürlich der aktuellen Lage geschuldet ist."Und da leider die Politik es bis jetzt nicht geschafft hat, die Testverordnung so anzupassen, dass wir mit unseren PCR-Untersuchungen hinterherkommen, müssen wir jetzt leider selber priorisieren und dementsprechend auch Untersuchungen zurückstellen. Es ist einfach nicht mehr schaffbar."
Jepp, hab ich heute auch feststellen dürfen. Keinen blassen schimmer, welche Covid Version mich gerade heimsucht. PCR ist für schlimmere Fälle bzw Menschen in wichtigeren Funktionen vorgesehen. Man hat es bei 2 Schnelltests belassen
Ansonsten zeigt das Interview ganz gut, wie kompliziert die Lage eigentlich ist und wieviele Faktoren es da zu berücksichtigen gibt. Echt nicht einfach da eine Entscheidung zu treffen.. ich hoffe auch, dass es ende Februar alles deutlich entspannter wird und nicht Delta oder eine neue, fiese Variante uns heimsuchen.. es reicht doch langsam
Ich habe dann mal durchgewischt.Wunderbar, damit hast du deinen endgültigen Abflug dann auch besiegelt.
Ich glaube eher unser Hurrabärchi muss mal entlaust werdenIhr habt doch nicht mehr alle Läuse am Sack!
Na endlich!! Wurde auch ZeitIch habe dann mal durchgewischt.
Kontroverses diskutieren ist wohlgemerkt völlig in Ordnung und sogar gern gesehen. Aber er hat sich leider als inkompatibel mit dem Rest der Community erwiesen.
Auf der anderen Seite auch Schade, weil so ein gemeinsames Feindbild ist auch immer gut fürs insgesamte Klima im ForumIch habe dann mal durchgewischt.
Kontroverses diskutieren ist wohlgemerkt völlig in Ordnung und sogar gern gesehen. Aber er hat sich leider als inkompatibel mit dem Rest der Community erwiesen.
Komm zu Telegram, da findest du ihn wiederAuf der anderen Seite auch Schade, weil so ein gemeinsames Feindbild ist auch immer gut fürs insgesamte Klima im Forum
Da wär ich dann aber das gemeinsame FeindbildKomm zu Telegram, da findest du ihn wieder
Los, dann gehen Sie auf mich los, Sie miese kleine Kackbrezel!Auf der anderen Seite auch Schade, weil so ein gemeinsames Feindbild ist auch immer gut fürs insgesamte Klima im Forum