Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.870
1.662
108
42
Hamburg
Meine Ida ist Pcr Positiv auf Corona getestet. Zwei meiner Patienten die ich eine Woche betreut habe auch abschluss Pcr vor Entlassung Positiv. Bei geimpften Traue ich dem Antigen Tets nicht mehr. Ich muss trotzdem Arbeiten gehen weil ich ja Krankenschwester bin. Weil die Antigen Tests ja Negativ sind.
Mit geht der Arsch auf grundeis.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Meine Ida ist Pcr Positiv auf Corona getestet. Zwei meiner Patienten die ich eine Woche betreut habe auch abschluss Pcr vor Entlassung Positiv. Bei geimpften Traue ich dem Antigen Tets nicht mehr. Ich muss trotzdem Arbeiten gehen weil ich ja Krankenschwester bin. Weil die Antigen Tests ja Negativ sind.

Uff... auch von außen eine belastende Situation. Eine schnelle Genesung für deine Ida und Gesundheit für euch alle! :)

• Like
Reaktionen: Hex und Lydia..

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.336
21.476
128
51
Trier
Wie dämlich kann man eigentlich sein?!
Im Impfzentrum war heute geplant Kinder ab fünf Jahren impfen zu lassen. Und ausgerechnet dann verlegt man eine angekündigte Impfgegner-Demo aus der Innenstadt auf die Verkehrswege und den Parkplatz direkt dort.
Viele Eltern haben aus Angst vor den Bekloppten die Termine abgesagt. Polizei ohne Ende.

Applaus an die Verantwortlichen der Stadt Trier!

• Angry
Reaktionen: normaal!?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.237
83.400
168
Hansestadt
Im Impfzentrum war heute geplant Kinder ab fünf Jahren impfen zu lassen. Und ausgerechnet dann verlegt man eine angekündigte Impfgegner-Demo aus der Innenstadt auf die Verkehrswege und den Parkplatz direkt dort.
Viele Eltern haben aus Angst vor den Bekloppten die Termine abgesagt. Polizei ohne Ende.

:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.724
17.217
168
47

:rolleyes: super

Hex

4 März 2004
244.147
63.631
158

Schafft aber nicht nur Trier, erst kürzlich gab es ja auch so nen Spießrutenlauf für die Eltern die mit ihren Kindern zum impfen gegangen sind, in NRW bei Duisburg.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Au mann 😢

Ich drück dich und die Daumen 🫂