Ich weiß was ein Schenkelkloper ist, aber was meisnt du bei meiner Aussage?
Dann wars das.Nope, zählen nicht.
Ich weiß was ein Schenkelkloper ist, aber was meisnt du bei meiner Aussage?
Dann wars das.Nope, zählen nicht.
Wenn man schnell genug reinhämmert, klatscht es auchEiner, der am Bahnhof diese asozialen Consultants in ihren schnöseligen Anzügen auf Geschäftsreise klatscht?
achso, jetzt hab ich deine aussage gerafft. is gut. der toaster braucht manchmal länger um das brot durchzubraten.Ich weiß was ein Schenkelkloper ist, aber was meisnt du bei meiner Aussage?
Dann wars das.
Was hast du denn verstanden?achso, jetzt hab ich deine aussage gerafft. is gut. der toaster braucht manchmal länger um das brot durchzubraten.
Wir in RLP haben das schon seit 5 Wochen und das funktioniert auch auf dem Dorf tatsächlichOk, hab inzwischen herausgefunden ab dem 15.01. Da kann ich morgen in Ruhe in die Kneipe, bevor sie nächste woche zu macht.
Auf dem Dorf funktioniert 2G+ nicht...
Ich merke das ja schon an mir selbst. Ich würde nicht extra in die Stadt fahren um mich zu testen um ein paar Bier in der Kneipe zu trinken.Wir in RLP haben das schon seit 5 Wochen und das funktioniert auch auf dem Dorf tatsächlich
Wir haben eine Boosterquote die hoch genug ist dass das bei uns kein Problem ist zumindestIch merke das ja schon an mir selbst. Ich würde nicht extra in die Stadt fahren um mich zu testen um ein paar Bier in der Kneipe zu trinken.
Schwammi-Scholz trägt nicht dazu bei klare Ansagen zu machen, also macht eh jeder was er will.
Södi sagt die Regelung bringt nix.
Ein Kaschperltheater.
herzlichen glückwunsch. das wird die gastronomie noch mehr schädigen.
Ok, hab inzwischen herausgefunden ab dem 15.01. Da kann ich morgen in Ruhe in die Kneipe, bevor sie nächste woche zu macht.
Auf dem Dorf funktioniert 2G+ nicht...
Ich merke das ja schon an mir selbst. Ich würde nicht extra in die Stadt fahren um mich zu testen um ein paar Bier in der Kneipe zu trinken.
Wenn Leute nicht verstehen, dass der Bundeskanzler kein Präsident ist und wir in einer Republik leben…
Natürlich macht jedes Bundesland das, es will. Das ist in unseren Gesetzen schließlich so verankert.
Ist das jetzt so? Mal lese ich es so, mal so.Wenn der Gastwirt dir beim testen zuguckt zählt das auch.
Musst also nicht in die Stadt.
Der Wirt muss dafür aber ein Zertifikat haben.Ist das jetzt so? Mal lese ich es so, mal so.