Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Morgen boostern lassen. Bin gespannt was ich bekomme, hab zwei Mal Moderna drin und bin grad noch so unter 30 :D Ganze wird in einer Shoppingmall stattfinden und als ich im Dezember mal dort war, war da auch starker andrang, bin froh darüber und bin gespannt wie sich der Booster bei mir auswirkt, denn die Impfungen haben mich nämlich kräftig umgehauen.

Ansonsten bin ich inzwischen so durch mit dem Thema, dass mir faktisch alles egal ist :D Meine Freunde, Familie ist geimpft, ich mach keinen Blödsinn und konzentriere mich einfach auf die schönen Dinge die mir bleiben. Natürlich hoffe ich auf Festivals, Konzerte, etc , aber für was so unnötig stress machen? Bin zufrieden aktuell.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Schwammi-Scholz trägt nicht dazu bei klare Ansagen zu machen, also macht eh jeder was er will.
Södi sagt die Regelung bringt nix. :ugly:
Ein Kaschperltheater.

Wenn Leute nicht verstehen, dass der Bundeskanzler kein Präsident ist und wir in einer Republik leben…

Natürlich macht jedes Bundesland das, es will. Das ist in unseren Gesetzen schließlich so verankert.

herzlichen glückwunsch. das wird die gastronomie noch mehr schädigen. :rolleyes:

Noch mehr als Schließungen?

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Ok, hab inzwischen herausgefunden ab dem 15.01. Da kann ich morgen in Ruhe in die Kneipe, bevor sie nächste woche zu macht.
Auf dem Dorf funktioniert 2G+ nicht...

Ich merke das ja schon an mir selbst. Ich würde nicht extra in die Stadt fahren um mich zu testen um ein paar Bier in der Kneipe zu trinken.

Wenn der Gastwirt dir beim testen zuguckt zählt das auch.
Musst also nicht in die Stadt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
gerade das erwischt

also ich versteh die aussagen das manche länder kein 2G+ in den gastros einführen wollen, bin ich auch dafür .

aber die begründung von dem sachsen-anhalt - fuzzi , nee, ich fass es nicht. *kopp@tisch* :ugly::ugly:🤪🥳😅