Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Verkürzte Quarantäne und 2G+ für die Gastronomie!

Ergebnis der heutigen MPK.

Hex

4 März 2004
244.154
63.636
158
Ab wann zählt das 2G+? Habe jetzt keine Lust nachzulesen.
Kann ich dir nicht sagen, der Scholz hat sich sehr schwammig ausgedrückt. Und jetzt schon sagen einige Bundesländer das sie das nicht mitmachen werden/ wollen.
Schwammi-Scholz trägt nicht dazu bei klare Ansagen zu machen, also macht eh jeder was er will.
Södi sagt die Regelung bringt nix. :ugly:
Ein Kaschperltheater.

• Like
Reaktionen: SAVA

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
653
641
98
Kreis Steinburg
Also langsam aber sicher geht mir das echt auf den Wecker: Immer neue Regeln, jedes Land kocht sein eigenes Süppchen und kein Ende in Sicht:
Vielleicht sollte man den "ganzen Laden" einfach mal für nen paar Wochen dichtmachen.

phönix

18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
Also langsam aber sicher geht mir das echt auf den Wecker: Immer neue Regeln, jedes Land kocht sein eigenes Süppchen und kein Ende in Sicht:
Vielleicht sollte man den "ganzen Laden" einfach mal für nen paar Wochen dichtmachen.
für was? bringt doch eh nichts mehr. der zug namens omikron reist gleich ein.

• Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.361
27.572
128
33
Delmenhorst
Kann ich dir nicht sagen, der Scholz hat sich sehr schwammig ausgedrückt. Und jetzt schon sagen einige Bundesländer das sie das nicht mitmachen werden/ wollen.
Schwammi-Scholz trägt nicht dazu bei klare Ansagen zu machen, also macht eh jeder was er will.

Bin auch absolut kein Scholz Fan aber bei Merkel wurden ja auch Maßnahmen angekündigt und nen Tag später hat wieder jedes Bundesland seinen eigenen Mist gemacht. Für mich ist das alles nur noch ne riesige Farce und absolutes Clownstheater. Rennen wir halt lachend in die Kreissäge. Ich hab immer weniger Bock mich mit diesem Müll zu beschäftigen....