Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich will aber ein linxgrünversiffter Bahnhofsklatscher seinWir sind doch alle gewaltbereite, Corona leugnende und AFD wählende Spinner laut gewisseren Personen hier
Ich will aber ein linxgrünversiffter Bahnhofsklatscher seinWir sind doch alle gewaltbereite, Corona leugnende und AFD wählende Spinner laut gewisseren Personen hier
Einer, der am Bahnhof diese asozialen Consultants in ihren schnöseligen Anzügen auf Geschäftsreise klatscht?Ich will aber ein linxgrünversiffter Bahnhofsklatscher sein
Mit Ihren Antifa Genossen?Ich will aber ein linxgrünversiffter Bahnhofsklatscher sein
*Zauberstabschwing*Ich will aber ein linxgrünversiffter Bahnhofsklatscher sein
Ein hervorragendes Ergebnis der Damen und Herren MPs. Das sollte uns den Arsch retten.Verkürzte Quarantäne und 2G+ für die Gastronomie!
Ergebnis der heutigen MPK.
Da sieht man mal wieder wie intelligent Du bist. Alter Mutmaßer Du Ich kanns noch einmal scheiben: Du gefällst mir!Ist @matthias250476 also doch dein Zweitaccount
Ab wann zählt das 2G+? Habe jetzt keine Lust nachzulesen.Verkürzte Quarantäne und 2G+ für die Gastronomie!
Kann ich dir nicht sagen, der Scholz hat sich sehr schwammig ausgedrückt. Und jetzt schon sagen einige Bundesländer das sie das nicht mitmachen werden/ wollen.Ab wann zählt das 2G+? Habe jetzt keine Lust nachzulesen.
Sie haben aber auch gar keine Wertschätzung für unsere Regierung!Ein hervorragendes Ergebnis der Damen und Herren MPs. Das sollte uns den Arsch retten.
Das ist korrekt.Sie haben aber auch gar keine Wertschätzung für unsere Regierung!
herzlichen glückwunsch. das wird die gastronomie noch mehr schädigen.Verkürzte Quarantäne und 2G+ für die Gastronomie!
für was? bringt doch eh nichts mehr. der zug namens omikron reist gleich ein.Also langsam aber sicher geht mir das echt auf den Wecker: Immer neue Regeln, jedes Land kocht sein eigenes Süppchen und kein Ende in Sicht:
Vielleicht sollte man den "ganzen Laden" einfach mal für nen paar Wochen dichtmachen.
Kann ich dir nicht sagen, der Scholz hat sich sehr schwammig ausgedrückt. Und jetzt schon sagen einige Bundesländer das sie das nicht mitmachen werden/ wollen.
Schwammi-Scholz trägt nicht dazu bei klare Ansagen zu machen, also macht eh jeder was er will.