ALF
W:O:A Metalgod
warum darf man solche Leute nicht einfach in den Bundeswehr-Airbus stopfen und über dem Mittelmeer auffordern, draußen weiter spazieren zu gehen?
warum darf man solche Leute nicht einfach in den Bundeswehr-Airbus stopfen und über dem Mittelmeer auffordern, draußen weiter spazieren zu gehen?
In den Niederlanden schon dominant, in Frankreich sind 180k neue Fälle an Omikron verbunden.
Ein bekannter von mir arbeitet im Krankenhaus in Gießen. Laut Prognosen, die die dort bekommen haben, ist corona nach Omnikron vorbei. Die hatten wohl bis jetzt immer recht.Naja hilft aber auch keine wenn Halb Deutschland in Quarantäne ist... und aufhalten kannst Omnikrom ja eh nicht
Hier paar Erkenntnisse die einen etwas zuversichtlicher werden lassen bzgl. Omnikrom
Hospitalisierung sinkt deutlich: Omikron greift im Vergleich zu Delta eher die Nase an
Bei Omikron liegt im Vergleich zu Delta das Risiko für eine stationäre Behandlung bei einem Drittel. Studien an Mäusen und Hamstern sollen klären wieso.www.tagesspiegel.de
MSN
www.msn.com
ja, mein gott nee und es wird nicht die letzte mutation sein. macht die menschheit noch mehr bekloppt. bei anderen viren gibts auch mutationen. es geht einem nur noch aufn sack.
Naja vorbei nicht, aber halt dann endlich endemisch, weil die Bevölkerung schnell durchseucht wird ohne Riesen-Kollarteralschäden. Aber mal abwarten in den nächsten 2-3 Wochen haben wir nochmal wieder genauere Daten.Ein bekannter von mir arbeitet im Krankenhaus in Gießen. Laut Prognosen, die die dort bekommen haben, ist corona nach Omnikron vorbei. Die hatten wohl bis jetzt immer recht.
Ich bin mal gespannt.
Ein bekannter von mir arbeitet im Krankenhaus in Gießen. Laut Prognosen, die die dort bekommen haben, ist corona nach Omnikron vorbei. Die hatten wohl bis jetzt immer recht.
Ich bin mal gespannt.
jou wollt ich auch sagen. ich hoffe echt, daß es dies jahr endlich endemisch wird die ganze scheiße. ist mir egal, obs dann noch mutationen gibt oder nicht. ich will einfach nicht mehr, so geht es vielen wohl. ich glaube auch so langsam so machen zahlen nicht mehr.Naja vorbei nicht, aber halt dann endlich endemisch, weil die Bevölkerung schnell durchseucht wird ohne Riesen-Kollarteralschäden. Aber mal abwarten in den nächsten 2-3 Wochen haben wir nochmal wieder genauere Daten.
Das hoffe und vermute ich auch, aber man weiß nie.Ein bekannter von mir arbeitet im Krankenhaus in Gießen. Laut Prognosen, die die dort bekommen haben, ist corona nach Omnikron vorbei. Die hatten wohl bis jetzt immer recht.
Ich bin mal gespannt.
Schön, dass du wieder da bist.Dir ist schon klar, dass das Ende der Pandemie dann erreicht ist, wenn sich eine Mutante durchgesetzt hat, welche vergleichbar gefährlich mit z.B. der Grippe ist und für die es einen funktionsfähigen Impfstoff gibt? Deswegen ist es sehr wichtig die Mutationen zu untersuchen.
Wenn dir Fortschritt auf den Sack geht, dann ignorier solche Meldungen doch.