Das regt einfach übertreiben auf.Wieso muss man auf derartigen Müll denn immer und immer wieder eingehen?
Das regt einfach übertreiben auf.Wieso muss man auf derartigen Müll denn immer und immer wieder eingehen?
Wenn man diesem Müll der Populisten unkommentiert stehen lässt, denken die immer mehr sie seien eine Mehrheit.Wieso muss man auf derartigen Müll denn immer und immer wieder eingehen?
Eigenjustitz oder was??Gegenwind gegen Verschwörungstheorien und versuchter Spaltung durch Desinformation ist heutzutage oberste Bürgerpflicht
Hauptsache Booster, nich bekloppt machen.
So Booster Termin steht....
Ist zwar erst am 10.1. Und somit dann fast 7 Monate her aber sollte schon hinhauen...
Wir werden auch Anfang Januar von der Betriebsärztin aus geboostert.
Die drei Wochen machen den Bock nicht fett
Das heißt Selbstjustiz und ist in Deutschland verboten.Eigenjustitz oder was??
*mit der pfanne eins aufn kopp hau*Mehr Stress als im Kiosk in der WfbM kann das ja gar nicht sein
Ich frage mich wieso ich den Müll teilweise noch lesen kann,wenn ich den doch ignoriere.. Was kann man da technisch noch machen !?Wieso muss man auf derartigen Müll denn immer und immer wieder eingehen?
geht mir ähnlich. komscher weise hab ich mit den pass vor zeigen kein problem, aber mir geht es aufn sack, daß ich auch noch der perso rauskramen muß. die sollen mich in ruhe lassen mit dem kack.Meine Erfahrung mit 2G ist ja vor allem, dass ich keinen Bock hab extra meinen Impfnachweis und Ausweis vorzuzeigen, wenn ich nicht eine absolut konkrete Einkaufsabsicht habe. Also nur mal eben wo rein und schauen? Nö danke.
In den läden in denen ich war, liefs aber super entspannt ab, am Eingang steht jemand der den QR Code scannt und das mit dem Ausweis abgleicht und fertig.
macht nüscht, ich war neun monate drüber weg. hauptsache das ding kriegste.So Booster Termin steht....
Ist zwar erst am 10.1. Und somit dann fast 7 Monate her aber sollte schon hinhauen...
Leider nichts.Ich frage mich wieso ich den Müll teilweise noch lesen kann,wenn ich den doch ignoriere.. Was kann man da technisch noch machen !?
gar nichts. ist mir auch auf gefallen. schon doof, wenn sich der herr, sich selbst zitiert und dann kann mans lesen. aber meinen nerven gehts besser, seitdem ich ihn auf ignor hab. er ist bis jetzt auch der einzige.Ich frage mich wieso ich den Müll teilweise noch lesen kann,wenn ich den doch ignoriere.. Was kann man da technisch noch machen !?
Bei mir ist das jetzt 2 Wochen her. Und ich hab fast nix davon gemerkt, außer etwas den Muskel, in den es reingespritzt wurde. Ich hoffe, dass ich auch richtigen Impfstoff bekommen hab und keine KochsalzlösungIch hatte gestern meinen Moderna Booster und es geht mir hervorragend.