Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Wieso muss man auf derartigen Müll denn immer und immer wieder eingehen?
Wenn man diesem Müll der Populisten unkommentiert stehen lässt, denken die immer mehr sie seien eine Mehrheit.

Gegenwind gegen Verschwörungstheorien und versuchter Spaltung durch Desinformation ist heutzutage oberste Bürgerpflicht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
Meine Erfahrung mit 2G ist ja vor allem, dass ich keinen Bock hab extra meinen Impfnachweis und Ausweis vorzuzeigen, wenn ich nicht eine absolut konkrete Einkaufsabsicht habe. Also nur mal eben wo rein und schauen? Nö danke. :ugly:
In den läden in denen ich war, liefs aber super entspannt ab, am Eingang steht jemand der den QR Code scannt und das mit dem Ausweis abgleicht und fertig.
geht mir ähnlich. komscher weise hab ich mit den pass vor zeigen kein problem, aber mir geht es aufn sack, daß ich auch noch der perso rauskramen muß. die sollen mich in ruhe lassen mit dem kack. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
Ich frage mich wieso ich den Müll teilweise noch lesen kann,wenn ich den doch ignoriere.. Was kann man da technisch noch machen !?😃
gar nichts. ist mir auch auf gefallen. schon doof, wenn sich der herr, sich selbst zitiert und dann kann mans lesen. aber meinen nerven gehts besser, seitdem ich ihn auf ignor hab. er ist bis jetzt auch der einzige. :ugly:

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.229
12.856
168
Metalfranken
Ich hatte gestern meinen Moderna Booster und es geht mir hervorragend. 🍺🍻🥃
Bei mir ist das jetzt 2 Wochen her. Und ich hab fast nix davon gemerkt, außer etwas den Muskel, in den es reingespritzt wurde. Ich hoffe, dass ich auch richtigen Impfstoff bekommen hab und keine Kochsalzlösung :o