Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Bin gerade aus Luxemburg.
Dort wird es auch strenger.
Laut Xavier Bettel (1. Minister), müssen in Freizeitveranstaltungen (und dabei is ALLES was nicht Arbeit is gezählt worden) 2G werden.
Für die Arbeit kommt 3G! Das alles soll in Januar vom Start gehen.

"Wir wollen zwar keinen Impfpflicht, aber doch i'einen Impfzwang!", so Bettel.
(Quelle: L'Essentiel von heute. Vielleicht auch auf www.lessentiel.lu, is auch in Deutsch und hier: http://www.lessentiel.lu/de/luxemburg/story/ungeimpfte-mussen-in-luxemburg-drau-en-bleiben-25872066!)

Impfpflicht und Impfzwang ungünstig übersetzt? Der Zwang wäre ja deutlich härter und würde den Nachrichten viel Material bringen, auf welches man verzichten kann.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.775
17.312
168
47
So, Alpaka ist bestellt!
Ich muss jetzt nur noch rausfinden, bei wieviel Grad das Ding in den Ofen muss. :ugly::ugly:
du sollst die nich essen. man die armen tierchen. :(

wenn du die isst, dann wünsche ich dir daß dir aufn kopp löckchen wachsen und unten rum angora wolle. dann kann man dich zum scheren abholen und wenn du am meckern bist, sollste mäh sagen, so. :o:p:cool::ugly:😂

• Haha
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik und SAVA

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Impfpflicht und Impfzwang ungünstig übersetzt? Der Zwang wäre ja deutlich härter und würde den Nachrichten viel Material bringen, auf welches man verzichten kann.

Ich lese das so: "Es gibt keine Plicht sich zu impfen, aber wer es nicht macht wird nichts mehr machen dürfen, bis er sich impft"

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.455
8.380
128
du sollst die nich essen. man die armen tierchen. :(

wenn du die isst, dann wünsche ich dir daß dir aufn kopp löckchen wachsen und unten rum angora wolle. dann kann man dich zum scheren abholen und wenn du am meckern bist, sollste mäh sagen, so. :o:p:cool::ugly:😂
Ach so!
Das mit den Löckchen auf'm Kopp wäre gar nicht mal so schlimm, da habe ich aber mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. 😂
Aber mir untenrum Angorawolle zu wünschen, mich nach Hause schleppen um mich dort zu scheren incl. Tierlauten , hört sich schon nach einem sehr ausgeprägten Fetisch an.
Hast du da mal an professionelle Hilfe gedacht??

:D