Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.455
8.380
128

blake hier ist mal die studie mit dem alpakazeugs. das war im sommer bekannt geworden. fiel mir gerade wieder ein. :ugly::D
So, Alpaka ist bestellt!
Ich muss jetzt nur noch rausfinden, bei wieviel Grad das Ding in den Ofen muss. :ugly::ugly:

• Haha
Reaktionen: phönix

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.539
7.957
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin gerade aus Luxemburg.
Dort wird es auch strenger.
Laut Xavier Bettel (1. Minister), müssen in Freizeitveranstaltungen (und dabei is ALLES was nicht Arbeit is gezählt worden) 2G werden.
Für die Arbeit kommt 3G! Das alles soll in Januar vom Start gehen.

"Wir wollen zwar keinen Impfpflicht, aber doch i'einen Impfzwang!", so Bettel.
(Quelle: L'Essentiel von heute. Vielleicht auch auf www.lessentiel.lu, is auch in Deutsch und hier: http://www.lessentiel.lu/de/luxemburg/story/ungeimpfte-mussen-in-luxemburg-drau-en-bleiben-25872066!)

Stalker

14 Aug. 2015
10.037
7.567
118
Bin gerade aus Luxemburg.
Dort wird es auch strenger.
Laut Xavier Bettel (1. Minister), müssen in Freizeitveranstaltungen (und dabei is ALLES was nicht Arbeit is gezählt worden) 2G werden.
Für die Arbeit kommt 3G! Das alles soll in Januar vom Start gehen.

"Wir wollen zwar keinen Impfpflicht, aber doch i'einen Impfzwang!", so Bettel.
(Quelle: L'Essentiel von heute. Vielleicht auch auf www.lessentiel.lu, is aber in französisch!)

Ich find das mit 3G am Arbeitsplatz eine gute Sache, allerdings fürs Außendienstgewerbe sehr schwierig umzusetzen.

Wer soll das kontrollieren?

Gleiches Spiel in Deutschland

normaal!?

25 Mai 2013
33.465
6.428
118
Niedersachsen

Da macht wohl jemand die Italiener nach:

Na, Hauptsache es wird jetzt mal vernünftig organisiert.