mad_milchmann
W:O:A Metalhead
Alles klar.Frage ich mogen. Die liegen alle im Bett. Und ich kann nicht für sie reden. D'einer will dit, d'anderer will dat. Und ich weiß ÜBERHAUPT nicht wovon die reden!
Alles klar.Frage ich mogen. Die liegen alle im Bett. Und ich kann nicht für sie reden. D'einer will dit, d'anderer will dat. Und ich weiß ÜBERHAUPT nicht wovon die reden!
... und auch von mir: Digges daaaankeAlles klar.
Ach quatsch. Wenn ich's nicht gerne machen würde, würd ich es nicht anbieten.... und auch von mir: Digges daaaanke
Weil, üergendwie bin ich da ja jetzt schon schuldich - darum hast ein Bier bei mir gut
So, Alpaka ist bestellt!Corona: Nanobodys aus Alpakas stoppen Sars-CoV-2 | MDR.DE
Dass Antikörper gegen das Coronavirus und zur Behandlung von Covid-19 helfen, ist bekannt. Göttinger Forscher haben jetzt neue, hochwirksame Antikörper entwickelt, die schnell und kostengünstig hergestellt werden können.www.mdr.de
blake hier ist mal die studie mit dem alpakazeugs. das war im sommer bekannt geworden. fiel mir gerade wieder ein.
Bin gerade aus Luxemburg.
Dort wird es auch strenger.
Laut Xavier Bettel (1. Minister), müssen in Freizeitveranstaltungen (und dabei is ALLES was nicht Arbeit is gezählt worden) 2G werden.
Für die Arbeit kommt 3G! Das alles soll in Januar vom Start gehen.
"Wir wollen zwar keinen Impfpflicht, aber doch i'einen Impfzwang!", so Bettel.
(Quelle: L'Essentiel von heute. Vielleicht auch auf www.lessentiel.lu, is aber in französisch!)
Ché pas. Stand nicht im Artikel (wat ich in der papieren Zeitung gelesen habe).Ich find das mit 3G am Arbeitsplatz eine gute Sache, allerdings fürs Außendienstgewerbe sehr schwierig umzusetzen.
Wer soll das kontrollieren?
Gleiches Spiel in Deutschland
Ché pas. Stand nicht im Artikel (wat ich in der papieren Zeitung gelesen habe).
Ich war noch überrascht, dass die Gewerkschaften einverstanden waren dort! Das soll man in B/NL nicht versuchen!!!ich habe jetzt auch nicht mit einer Antwort gerechnet
Kollegen waren gestern beim Daimler, da war 2G+, wurde auch am Empfang kontrolliert.Ich find das mit 3G am Arbeitsplatz eine gute Sache, allerdings fürs Außendienstgewerbe sehr schwierig umzusetzen.
Wer soll das kontrollieren?
Gleiches Spiel in Deutschland