Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.403
83.633
168
Hansestadt
Die Ampel soll also ihr erstes Versprechen schon brechen, bevor sie offiziell im Amt ist? Da muss wohl ein anderer Begriff für her. :o

Egal wie, es wird auf jeden Fall was Vermurxtes, denn es fängt jetzt schon wieder dieses Gerede an im Sinne von: "Wir müssen jetzt Kontakte beschränken, damit wir an Weihnachten mit mehr Leuten am Tisch sitzen können"
Erstmal die Weihnachtsmänner boostern.:o

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.743
6.365
128
31
Wilster/Flensburg
Wir werden nicht um einen weiteren Lockdown herumkommen.
Der bringt aber nur was wenn ein Vernünftiger Plan für danach vorgelegt wird, sonst haben wir paar Wochen nach Lockdown ende wieder dieselbe Situation. Bzw. der vernünftige Plan ist Boostern und Impflücke schließen so schnell und gut es geht. Ist halt nur die Frage wie.. Gerne Impfpflicht wenns hilft, da wird paar Wochen auf Facebook abgekotzt aber am Ende wird sich die große Mehrheit damit arrangieren und wohl die einzige Lösung letzendlich.

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Die Ampel soll also ihr erstes Versprechen schon brechen, bevor sie offiziell im Amt ist? Da muss wohl ein anderer Begriff für her. :o

Egal wie, es wird auf jeden Fall was Vermurxtes, denn es fängt jetzt schon wieder dieses Gerede an im Sinne von: "Wir müssen jetzt Kontakte beschränken, damit wir an Weihnachten mit mehr Leuten am Tisch sitzen können"
die haben doch die schönrederei nur zur wahl genutzt. die wussten doch genau, daß es soweit kommt und das gewisse bürger sich die rosa brille aufsetzen lassen. die vabrecha schaffen es doch immer wieder. ich wünsche denen nur beim nächsten mal, daß die wahlbeteiligung auf 35-40% fällt. damit die wi... es mal merken, daß mit der verschaukelei schluss ist. ist doch kein wunder wenn der braune sumpf immer mehr zuwachs bekommt. und wenn es nur aus trotz ist.

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
und ich krieg die kotze wenn ich sowas schon wieder lese.

die sollen erstmal ihren verkackten arsch bewegen und den rest der bande zwingend durchimpfen. und dann können die anfangen so rumzuspinnen. die letzten sind noch nicht mal dran gewesen und die frühen durchgeimpften verlieren im digitalen pass die gültigkeit? also doch wieder den gelben schein rumschleppen oder was? ich hab so ein hass, leute !!! 🤬🤬😤😤

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.016
11.907
130
34
Rheinhessen
und ich krieg die kotze wenn ich sowas schon wieder lese.

die sollen erstmal ihren verkackten arsch bewegen und den rest der bande zwingend durchimpfen. und dann können die anfangen so rumzuspinnen. die letzten sind noch nicht mal dran gewesen und die frühen durchgeimpften verlieren im digitalen pass die gültigkeit? also doch wieder den gelben schein rumschleppen oder was? ich hab so ein hass, leute !!! 🤬🤬😤😤
Aber wenn die Impfung nach 9 Monaten bei vielen nicht mehr wirkt, warum sollte man dann noch als geimpft gelten?

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Aber wenn die Impfung nach 9 Monaten bei vielen nicht mehr wirkt, warum sollte man dann noch als geimpft gelten?
achso, nur weil ich jetzt kein termin zum boostern kriege, oder erst nach den 9 monaten bin ich dann auch ein nicht geimpfter? kann man sowas nicht testen lassen, per blutuntersuchung oder sonst was? die sollten ertsmal lieber gestern schon die impflicht durchjagen bevor sowas erlassen wird !!! das macht mich fuchsig. nur halbe sachen durchbringen. das eine funktioniert nicht ohne dem anderen. bei mir sind es im dezember schon 9 monate. und von der booster ei ist er st seit kurzem die rede. im sommer war noch gar nicht klar, wer wie wo was bekommt. darum geht es mir. und viele sind vor mir schon geimpft worden.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.016
11.907
130
34
Rheinhessen
achso, nur weil ich jetzt kein termin zum boostern kriege, oder erst nach den 9 monaten bin ich dann auch ein nicht geimpfter? kann man sowas nicht testen lassen, per blutuntersuchung oder sonst was? die sollten ertsmal lieber gestern schon die impflicht durchjagen bevor sowas erlassen wird !!! das macht mich fuchsig. nur halbe sachen durchbringen. das eine funktioniert nicht ohne dem anderen. bei mir sind es im dezember schon 9 monate. und von der booster ei ist er st seit kurzem die rede. im sommer war noch gar nicht klar, wer wie wo was bekommt. darum geht es mir. und viele sind vor mir schon geimpft worden.
Wenn du deinen Booster erst nach 10 Monaten auffrischst, dann bist du auch wieder vollständig geimpft.
Bei +1 sind die 9 Monate schon um und sie hat noch keinen Booster bekommen. Erst weil der Betriebsarzt es nicht für notwendig sah, dann weil sie Dienst hatte und dann weil sie krank war.

Bei den Booster wurde wirklich viel Zeit verschenkt. Eigentlich hätte im Sommer schon klar sein sollen, dass man den schneller braucht als ursprünglich gedacht. Aber die Politik hat es erst verpennt und dann hat die Stiko viel zu viel Zeit verschenkt indem sie die Boosterimpfung erst für ü70 empfohlen hat.

Das Problem bei den Antikörpertests ist, dass sie relativ teuer sind und auch nicht so aussagekräftig ist wie viele denken.

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Wenn du deinen Booster erst nach 10 Monaten auffrischst, dann bist du auch wieder vollständig geimpft.
Bei +1 sind die 9 Monate schon um und sie hat noch keinen Booster bekommen. Erst weil der Betriebsarzt es nicht für notwendig sah, dann weil sie Dienst hatte und dann weil sie krank war.

Bei den Booster wurde wirklich viel Zeit verschenkt. Eigentlich hätte im Sommer schon klar sein sollen, dass man den schneller braucht als ursprünglich gedacht. Aber die Politik hat es erst verpennt und dann hat die Stiko viel zu viel Zeit verschenkt indem sie die Boosterimpfung erst für ü70 empfohlen hat.

Das Problem bei den Antikörpertests ist, dass sie relativ teuer sind und auch nicht so aussagekräftig ist wie viele denken.
ah ok, danke dir. sorry, wenn ich am rumkacken bin. aber ich bin so halsig, das glaubste nicht. ich würd am liebsten zu den vögeln hinfahren im bundestag, oder wo die auch immer stecken und denen die meinung sagen. ich raff es echt nicht, warum die nicht ausn arsch kommen. ist es alles geld abhängig? die stiko versteh ich auch nicht ganz, warum die so übervorsichtig sind. ja, es geht um medikamente, aber in anderen ländern funzt es doch auch, ohne das soviel zeit verschwendet wird. ich versteh echt nur noch bahnhof.

Hex

4 März 2004
244.335
63.862
158
ah ok, danke dir. sorry, wenn ich am rumkacken bin. aber ich bin so halsig, das glaubste nicht. ich würd am liebsten zu den vögeln hinfahren im bundestag, oder wo die auch immer stecken und denen die meinung sagen. ich raff es echt nicht, warum die nicht ausn arsch kommen. ist es alles geld abhängig? die stiko versteh ich auch nicht ganz, warum die so übervorsichtig sind. ja, es geht um medikamente, aber in anderen ländern funzt es doch auch, ohne das soviel zeit verschwendet wird. ich versteh echt nur noch bahnhof.
Musste doch verstehen, Phöni. Die Ampelpfosten wollen erstmal 10 Tage warten. Ham ja Zeit.

• Like
Reaktionen: phönix

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.037
7.567
118
Ist in Belgien angekommen, die neue Variante! Bravo!

Black Friday! Wa?

Dann ist es mit ziemlicher Sicherheit auch schon in Deutschland und Luxemburg (oder zumindest dort am Ausbrüten) :o

Brauchen uns da keine Illusionen zu machen.
Dafür sind zu viele Grenzgänger & Familien zwischen den Ländern unterwegs.

• Like
Reaktionen: Hex