Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.553
- 40.987
- 170
Ich weiß schon, warum ich nich zum WOA fahre. Nur kackende Prügelburschen.Wie halt überall, wo Leute zusammen kommen und Alkohol trinken.
Ich weiß schon, warum ich nich zum WOA fahre. Nur kackende Prügelburschen.Wie halt überall, wo Leute zusammen kommen und Alkohol trinken.
Ich weiß schon, warum ich nich zum WOA fahre. Nur kackende Prügelburschen.
Wie kann man Urlauber als Affen bezeichnen?vor ein paar Wochen habe ich mich noch über 550 neu infizierte gewundert. Aber jetzt wundert mich gar nichts mehr bei über 3 mal soviel...Diese Affen machen noch alles kaputt, was man kaputt machen kann...
Wieso nicht?Wie kann man Urlauber als Affen bezeichnen?
vor ein paar Wochen habe ich mich noch über 550 neu infizierte gewundert. Aber jetzt wundert mich gar nichts mehr bei über 3 mal soviel...Diese Affen machen noch alles kaputt, was man kaputt machen kann...
Nein war ich noch nicht, mich zieht da auch nichts hin, da mir da einfach viel zu viele Leute sind.
Wenn du es so darstellst, dass die meisten prügelnde Volltrunkenbolde sind, die sich an keine Regeln halten und mit 3 % Promille auf die Straße scheißen, dann frage ich mich, wo meine Kollegen aus Köln immer hingehen. Solche krassen Erzählungen sind nämlich eher die Seltenheit. Dass natürlich da viele mit genug Sprit im Tank rumlaufen, sollte jedem klar sein.
Dass Karneval seit Jahren immer mehr zum Saufgelage wird, sieht man auch in anderen Gegenden. Liegt meiner Meinung aber auch mit an der "Sauf-Kultur": Saufen bis kein Rad mehr rund läuft.
Man darf dabei aber auch nicht vergessen: Es ist nicht so, dass früher nie über die Stränge geschlagen wurde bei Karneval.
klingt nich viel anders als n treffen von linken zecken
Aber ist es ratsam eine Teilimmunität aufzubauen wenn man noch nichts über die Langzeitfolgen einer Erkrankung weiß und man noch nicht mal weiß ob man nach einer Erkrankung wirklich immun ist?Ich wundere mich eher darüber, dass die Politik und große Teile der Bevölkerung immer nur die Zahl der Neu- und Gesamt-Infizierten sieht, diese aber nicht ins Verhältnis setzt zu gesteigerter Testkapazität, Intensivbettenauslastung, Durchschnittsalter, Mortalitätsrate (abgesehen von den Tests gehen diese Zahlen nämlich runter)... oder allgemein mal Informationen rausgibt, wie viele Menschen überhaupt erkrankt sind oder nur ein positives Testergebnis haben. Die jetzige Situation ist einfach nicht vergleichbar mit März/April... viele Politiker stellen es aber genau so hin. Im Moment passiert eigentlich nur das, wozu Virologen wie Streeck ("wir müssen uns trauen, im Sommer etwas mutiger zu werden") sogar geraten haben, nämlich eine Teilimmunität in der Bevölkerung während der Sommermonate aufzubauen, womit die Pandemie im weiteren Verlauf im Herbst/Winter etwas abgeschwächt werden kann.
Oder vom rechten Nazipack welches das Vaterland verteidigt und für unsere Freiheit demonstriert...
Die ganzen Spinner die in berlin oder Stuttgart rumrannten sollen sich schön mit corona anstecken. Dann träfe es wenigstens die richtigen.
Das Problem ist halt, dass die mit Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und dabei Leute anstecken die dann in der Woche danach mit mir gemeinsam im Supermarkt einkaufen.
Damit waren zwar nicht alle Urlauber gemeint, aber alle diese Sauf-und Party-Touristen, die sich unter Missachtung von Abstands-u. Hygienevorschriften in hohem Maße den Corona-Virus einfangen und dadurch in den entsprechenden Ländern und Gegenden die anderen Urlauber und Einwohner anstecken. Und zusätzlich dann noch nach deren Rückreise bei uns hier den Virus weiter verbreiten, weil sie evtl. gar nicht, oder noch nicht wissen, dass sie infiziert sind.Wie kann man Urlauber als Affen bezeichnen?
Sorry, aber von irgendwelchen Veranstaltungen in der Größe im Jahr 2021 auszugehen, ist mit oder ohne Urlauber albern.Wegen solchen Leuten könnte auch das W:O:A 2021 gefährdet sein, dass es wie dieses Jahr nicht stattfinden kann.
Sorry, aber von irgendwelchen Veranstaltungen in der Größe im Jahr 2021 auszugehen, ist mit oder ohne Urlauber albern.