Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.553
- 40.987
- 170
Nein, nicht durch solche Leute ist eine Veranstaltung gefährdet. Ob jetzt 1% oder 0.001% der Bevölkerung krank ist.Wegen solchen Leuten könnte auch das W:O:A 2021 gefährdet sein, dass es wie dieses Jahr nicht stattfinden kann.
Vermutlich hast du recht aber du deprimierst mich!Nein, nicht durch solche Leute ist eine Veranstaltung gefährdet. Ob jetzt 1% oder 0.001% der Bevölkerung krank ist.
Ohne Impfstoff wird nichts erlaubt werden.
Ich finde das auch komplett scheiße!Vermutlich hast du recht aber du deprimierst mich!
Ich wundere mich eher darüber, dass die Politik und große Teile der Bevölkerung immer nur die Zahl der Neu- und Gesamt-Infizierten sieht, diese aber nicht ins Verhältnis setzt zu gesteigerter Testkapazität, Intensivbettenauslastung, Durchschnittsalter, Mortalitätsrate (abgesehen von den Tests gehen diese Zahlen nämlich runter)... oder allgemein mal Informationen rausgibt, wie viele Menschen überhaupt erkrankt sind oder nur ein positives Testergebnis haben. Die jetzige Situation ist einfach nicht vergleichbar mit März/April... viele Politiker stellen es aber genau so hin.
In Schweden ist auch der große Knall ausgeblieben.
Ist er nicht. Es hat nur lautlos geknallt. Die sogenannte Übersterblichkeit in den entsprechenden Kalendermonaten ist die höchste in Schweden seit 150 Jahren. Und da hatten sie eine Hungersnot.
So isset!Nein, nicht durch solche Leute ist eine Veranstaltung gefährdet. Ob jetzt 1% oder 0.001% der Bevölkerung krank ist.
Ohne Impfstoff wird nichts erlaubt werden.
Als man im März/April noch röchelnd beim Arzt um einen Test betteln mußte und ihn trotzdem nicht gekriegt hat hat man praktisch nur schwere Fälle per Test bestätigt. Symptomlose/arme Fälle hat man nicht erfassen können.
Ich hoffe esMeint ihr nicht, das es bis nächstes Jah im Sommer einen Impfstoff geben wird?
Nein.Meint ihr nicht, das es bis nächstes Jah im Sommer einen Impfstoff geben wird?
Ich hoffe es