Volbeat90210
W:O:A Metalhead
- 5 Jan. 2019
- 761
- 503
- 98
- 40
Meint ihr nicht, das es bis nächstes Jah im Sommer einen Impfstoff geben wird?
Die Frage ist ja eher ob bis dahin überhaupt die relevanten Bevölkerungsgruppen geimpft werden können neben dem Vorhandensein des Impfstoffs ansich. Und selbst wenn es für Deutschland klappt, ist ja unklar ob das dann für alle Länder passiert . Eine Großveranstaltung wie das Wacken mit Teilnehmern aus der ganzen Welt lässt sich unter den Voraussetzungen schwer vorstellen. Besondere Umstände erfordern dann ggf. besondere Maßnahmen. Bsp. Impfpass für '' Ausländer und '' Inländer''', Ausschluss von Besuchern aus Risikogebieten inkl. Bands etc, Corona Tests auf dem Gelände. Könnte ein riesen Chaos geben.. Aber welche Firma hält schon 2 Jahre ohne Einnahmen durch. Da muss man sich ggf. etwas überlegen um als Festival und Unternehnen '' überleben'' zu können. Ein Jahr 22 ohne Einnahmen in 21, wäre dann auch höchst fraglich. Aber ehrlich gesagt mache ich mir weniger Sorgen um das Wacken, als um die gesamtheitliche gesellschaftliche und politische mittelfristige Lage inkl. meiner Lieblings Musikclubs. Da hilft nur abwarten, so traurig wie das derzeit ist ganz ohne Konzerte.
Zuletzt bearbeitet: