Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.018
11.908
130
34
Rheinhessen
Was ist daran auszusetzen, dass auch die Angestellten sich für bessere Bedingungen einsetzen sollten?

Und wer für jemanden arbeitet, der Menschen aus Profitgier tötet, dem sind die Patienten eh egal
Ich glaube zu dem Thema wurde alles gesagt.
Ich empfehle dir deine Denkkappe aufzusetzen und dann nochmal alles durchzulesen.

Und noch ein kleiner Tipp:
Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen machen vor allem Querdenker, Nazis und Verschwörungstheoretiker.

• Like
Reaktionen: clean

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich empfehle dir deine Denkkappe aufzusetzen und dann nochmal alles durchzulesen.
Nein, deswegen frage ich ja nach…
Wieso bist du dagegen, dass sich die Leute für bessere Besingungen einsetzen?

Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen machen vor allem Querdenker, Nazis und Verschwörungstheoretiker.
Nein, das machen nahezu alle extremistischen Gruppen.
Aber Augen vor den eigenen Fehler verschließen machst du ja gerne

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.018
11.908
130
34
Rheinhessen
Nein, deswegen frage ich ja nach…
Wieso bist du dagegen, dass sich die Leute für bessere Besingungen einsetzen?

Nein, das machen nahezu alle extremistischen Gruppen.
Aber Augen vor den eigenen Fehler verschließen machst du ja gerne
Setz dir deine Denkkappe auf, dann wirst du beim nachlesen feststellen, dass ich das was du mir unterstellst nicht behaupte. Und denk daran, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.

• Like
Reaktionen: clean und Quark

clean

21 Nov. 2018
656
645
98
Kreis Steinburg

Setz dir deine Denkkappe auf, dann wirst du beim nachlesen feststellen, dass ich das was du mir unterstellst nicht behaupte. Und denk daran, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.

Die Welt ist bunt 🏳️‍🌈 ...und manch einer hat das bis heute nicht kapiert: Danke an alle die sich im Gesundheitswesen für die Gesellschaft einsetzen, besonders an die Teams die um jedes Leben kämpfen auch wenn es das eines ungeimpften Idioten handelt.
Mehr als an die Vernunft eines jeden kann man nicht appelieren und wer sich nicht impfen lässt und dann erkrankt hat eigentliche keine medizinische Hilfe verdient.
Das Virus wird bleiben und nur durch eine hohe Impfquote wird sich das Leben wieder normalisieren, vgl. andere Länder wo es keine Impfgegner gibt.
Von mir aus gerne wie in Österreich geplant über eine Impflicht.
Ansonsten ist von meiner Seite in diesem Thread alles gesagt, passt auf Euch auf und bleibt Gesund, damit es bald wieder heißt:
See You in Wacken, Rain or Shine 🤘

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Es freut mich, dass du erkannt hast was für einen Bullshit du geschrieben hast:)
Setz mal deine Denkkappe auf und versuch es nochmal.

Wir sind beide der Meinung, dass die Bedingungen in der Pflege besser werden müssen.

Du glaubst, das geschieht durch Magie, ich glaube durch Arbeitskampf.

Wir werden ja sehen, was am Ende mehr bewirkt. Rumsitzen und hoffen oder aktiv was tun.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.018
11.908
130
34
Rheinhessen
Setz mal deine Denkkappe auf und versuch es nochmal.

Wir sind beide der Meinung, dass die Bedingungen in der Pflege besser werden müssen.

Du glaubst, das geschieht durch Magie, ich glaube durch Arbeitskampf.

Wir werden ja sehen, was am Ende mehr bewirkt. Rumsitzen und hoffen oder aktiv was tun.
Dann bleibst du auch bei deiner Aussage, dass Ärzte und Pflegekräfte in deinen Augen Abschaum sind, weil sie nicht streiken, obwohl sie stark unterbesetzt sind und somit Unternehmen wie Helios, Rhön, Fresenius, Diakonie etc. unterstützen?

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Dann bleibst du auch bei deiner Aussage, dass Ärzte und Pflegekräfte in deinen Augen Abschaum sind, weil sie nicht streiken, obwohl sie stark unterbesetzt sind und somit Unternehmen wie Helios, Rhön, Fresenius, Diakonie etc. unterstützen?

Wenn die Angestellten sich sicher sind, dass dies Unternehmen bereit sind, hilfsbedürftige Menschen zu töten um mehr Profit zu erhalten, dann ja.
Wer da mitmacht, ist Abschaum.
Ob das auf die von dir aufgezählten Betriebe zutrifft, dazu kann ich nichts sagen.

Lydia..

3 Apr. 2014
2.872
1.675
108
42
Hamburg
Wenn die Angestellten sich sicher sind, dass dies Unternehmen bereit sind, hilfsbedürftige Menschen zu töten um mehr Profit zu erhalten, dann ja.
Wer da mitmacht, ist Abschaum.
Ob das auf die von dir aufgezählten Betriebe zutrifft, dazu kann ich nichts sagen.
Dur redest völlig wirres Zeug. Jeder der in einer Gewerkschaft ist und sich zum Streik aufgerufen fühlt darf das.
Meine Kita war irgendwann 2013 über zwei Monate geschlossen weil die Erzieher für bessere Bedingungen gestreikt haben. Keine Kinder Betreuung. Wenn Pflege Personal streikt und das tut es wersen eben weniger wichtige Operationen abgesagt oder es sind weniger Präsenz Kräfte auf den Fluren unterwegs. Aber und einmal für dich ganz deutlich wird niemand gefährdet oder gar stirbt durch das Handeln.

• Like
Reaktionen: clean