Ich glaube zu dem Thema wurde alles gesagt.
Ich empfehle dir deine Denkkappe aufzusetzen und dann nochmal alles durchzulesen.
Und noch ein kleiner Tipp:
Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen machen vor allem Querdenker, Nazis und Verschwörungstheoretiker.
Setz dir deine Denkkappe auf, dann wirst du beim nachlesen feststellen, dass ich das was du mir unterstellst nicht behaupte. Und denk daran, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.
Die Welt ist bunt
...und manch einer hat das bis heute nicht kapiert: Danke an alle die sich im Gesundheitswesen für die Gesellschaft einsetzen, besonders an die Teams die um jedes Leben kämpfen auch wenn es das eines ungeimpften Idioten handelt.
Mehr als an die Vernunft eines jeden kann man nicht appelieren und wer sich nicht impfen lässt und dann erkrankt hat eigentliche keine medizinische Hilfe verdient.
Das Virus wird bleiben und nur durch eine hohe Impfquote wird sich das Leben wieder normalisieren, vgl. andere Länder wo es keine Impfgegner gibt.
Von mir aus gerne wie in Österreich geplant über eine Impflicht.
Ansonsten ist von meiner Seite in diesem Thread alles gesagt, passt auf Euch auf und bleibt Gesund, damit es bald wieder heißt:
See You in Wacken, Rain or Shine