Gepöbel, ohne Bezug zum Thema, die Nächste...Du merkst echt gar nix mehr..
Gepöbel, ohne Bezug zum Thema, die Nächste...Du merkst echt gar nix mehr..
Da sieht man mal, wie verblendet Menschen aufgrund von Hass sein können.
Zum GlĂĽck spiegelt das Forum nicht die normalen Wacken-Besucher wieder.
Bis jetzt wurde es noch gar nicht kommuniziert.
Aktuell steht die Behauptung im Raum, dass Impfdosen weggeworfen werden, weil die Zentren und Ă„rzte sich an die STIKO-Empfehlungen halten.
@normaal!? hat noch nichts dazu gesagt, dass er es nicht so meint und dass es eine falsche Behauptung war, dass ist lediglich deine Interpretation, aber von ihm selber kam noch nichts in die Richtung.
Ich auch. Trotzdem kein Grund LĂĽgen zu verbreiten um es dem medizinischen Personal "heimzuzahlen" oder warum er es auch sonst getan hat.
Das ist fĂĽr mich einfach das aller letzte und wenn jemand Fakenews verbreitet um die Stimmung aufzuheizen und zu hetzen, muss man diesem Abschaum entschlossen entgegentreten.
So ist zumindest meine Meinung bzgl. Hetze und Fakenews, ich weiĂź, dass hier einige sowas unterstĂĽtzen.
Ich bin bei dir, dass man entschieden gegen Fakenews und Alternative Fakten vorgehen sollte und diese aufklären sollte. Allerdings würde ich das an dieser Stelle nicht so "harsch" wie du angehen und versuchen die ganzen Posts hier viel differenzierter zu betrachten. Nicht direkt losschießen, erstmal davon ausgehen, dass nicht bewusst und mit böswilliger Absicht falsche Informtionen verbreitet werden.
Wer mir respektvoll entgegentritt, dann bin ich das auch.dass hier von allen Seiten nicht deutlich unaufgeregter und weniger herablassend der Dialog gefĂĽhrt werden kann.
Ich hoffe es werden bald auch alle Impfzentren wieder geöffnet, weil jetzt natürlich wieder der Ansturm kommt.Aktuelle Nachrichten aus Deutschland
Ăśberblick zu HintergrĂĽnden, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse fĂĽr Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Die Stiko plant wohl die Empfehlung der Booster Impfung ab 18.
Der Ansturm wird natürlich dadurch verschärft, da es von Seiten der Politik (nicht der Stiko) auch noch keine Priovorgaben gibt.
Das gibt wieder ein Terminchaos da braucht es dann wieder die vor kurzem geschlossen Impfzentren
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland
Ăśberblick zu HintergrĂĽnden, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse fĂĽr Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Die Stiko plant wohl die Empfehlung der Booster Impfung ab 18.
Also ich will, dass alles brenntMit ĂĽber zehn Jahren hier im Forum sollte aber auch dir bewusst sein, dass der Ton hier meist ironisch bis aufgeregt rau ist und viele sich dem einfach fĂĽgen. Auch in Diskussionen, die man besser ruhig und sachlich fĂĽhren sollte.
Das wird wohl auch so stehen bleiben. Ich selbst habe auf die schnelle auch keine aktuellen Meldungen dazu gefunden, also ob derzeit Impfstoff in D ĂĽberhaupt weggeschmissen wird.
Ich bin bei dir, dass man entschieden gegen Fakenews und Alternative Fakten vorgehen sollte und diese aufklären sollte. Allerdings würde ich das an dieser Stelle nicht so "harsch" wie du angehen und versuchen die ganzen Posts hier viel differenzierter zu betrachten. Nicht direkt losschießen, erstmal davon ausgehen, dass nicht bewusst und mit böswilliger Absicht falsche Informtionen verbreitet werden.
Die Zahl an wirklichen Querdenkern und Schwurblern empfinde ich hier als sehr gering und auch Fakenews werden hier doch eher nicht bewusst verbreitet. Eventuell werden mal Fakten/Studien/New/etc falsch dargestellt/interpretiert, aber da steckt doch nicht direkt eine böswillige Absicht hinter?
Die meisten User:innen hier wollen doch mit wissenschaftsgestĂĽzten MaĂźnahmen aus der Pandemie kommen, wie diese genau auszusehen haben da mag man sich auch mal uneins sein. Nach etlichen Monaten in dieser Zeit sind viele auch einfach mĂĽrbe und dennoch finde ich es schade, dass hier von allen Seiten nicht deutlich unaufgeregter und weniger herablassend der Dialog gefĂĽhrt werden kann.
Genau. Wenn das endgültige ok da ist. Aber das dürfte jetzt nur noch eine Sache von Tagen sein.Kann mir bei meiner Hausärztin jetzt auch einen Termin machen.