Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.348
- 63.885
- 158
https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/die-welt-steht-still-100.html
Ein wirklich sehenswerter Film!
Ein wirklich sehenswerter Film!
Das machen doch alle so.Das Impfzentrum macht den Booster auch erst mindestens 6 Monate nach der Zweitimpfung.
Du bist verärgert, dass die Medizin zuerst denen gegeben wird, welche sie am meisten benötigen, bevor du dran kommst?Grundsätzlich verweisen die allerdings auch auf Stiko. Ich bin so verärgert.
Aber die Stiko empfiehlt ja auch für Risikogruppen.Hausarzt verwies mich auf Stiko mit 70+ - das ist noch ein bisschen hin. Hab jetzt mal per Mail angefragt, ob ich zum hiesigen mobilen Impfteam kommen kann. Grundsätzlich verweisen die allerdings auch auf Stiko. Ich bin so verärgert. Na, die Antwort steht noch aus, mal gucken. Vielleicht bleibt ja auch am Ende des Tages was übrig, das ich dann abgreifen kann. Geht dieses Rumgeeier echt schon wieder los. Die Verantwortlichen werden und werden nicht schlauer. Nicht zu fassen das.
Das Bundesgesundheitsministerium empfiehlt bei mRNA-Grundimmunisierten denselben Impfstoff für den Booster. Laut dem US-amerikanischen mRNA-Biochemiker Rob Swanda ist aber ein Wechsel des Impfstoffs besser.
Das machen doch alle so.
Auch bei 70+ kriegen die den Booster in der Regel nicht vor 6 Monate nach Zweitimpfung.
Du bist verärgert, dass die Medizin zuerst denen gegeben wird, welche sie am meisten benötigen, bevor du dran kommst?
Solche wie du verärgern mich und zwar extrem.
Durchwühlst du deren Müll oder woher weißt du das?Nein, mich ärgert, dass an der Altersgrenze festgehalten wird mit dem Ergebnis, dass Impfstoff weggeworfen werden muss.
Genau. Ich bin ein Müllfledderer.