Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.798
- 41.333
- 170
Unterbuxen sind Abfall.Hier bitte keine endlosen Diskussionen über Unterbuxen, danke.
Unterbuxen sind Abfall.Hier bitte keine endlosen Diskussionen über Unterbuxen, danke.
+++ 21:52 Moderna beantragt EU-Zulassung für Impfstoff für Kleinkinder +++
Coronavirus-Livetickerwww.n-tv.de
Impfpflicht in bestimmten Berufen wird eingeführt.
3G in öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn hatten wir ja schon angesprochen glaube ich.
Edith sagt: ist der Liveticker, Meldung von 13.33 Uhr war das
Hier bitte keine endlosen Diskussionen über Unterbuxen, danke.
Haben sie etwa ein Orakel in der Unterbuxe
Deine vielleicht!Unterbuxen sind Abfall.
wenn ihnen das verraten würde müsste ich sie leider umbringen..
Ich verweise da gerne nochmal auf das Video von der Mai."Göring-Eckardt rudert zurück: Noch keine Ampel-Einigung auf Impfpflicht für einzelne Berufe
Auch in der vierten Welle zeigt sich, dass Corona-Ausbrüche in Pflegeheimen verheerende Folgen haben können. Die künftigen Koalitionäre von SPD, FDP und Grünen diskutieren daher auch eine teilweise Impfpflicht. Anders als zunächst mitgeteilt, gibt es aber noch keine Einigung"
Hab inzwischen mal bei meinem Hausarzt angerufen und mich wegen Booster erkundigt. Die machen dort nur für ü80 und ich soll mich ans Impfzentrum wenden. Das Impfzentrum macht den Booster auch erst mindestens 6 Monate nach der Zweitimpfung. Also muss ich noch 2 Wochen warten.
Grad hatte ich mit nem Kumpel telefoniert und er erzählte mir dann so nebenbei, dass als Booster Moderna besser wäre als ein 3. mal Biontech. Hab jetzt noch ned selbst nachgeguckt, aber weiß da jemand zufällig genaueres?