Reiður Loki
VIP-Saufziege
Aber nur mit Rotwein drinneAus denen machen wir Gulasch![]()

Aber nur mit Rotwein drinneAus denen machen wir Gulasch![]()
Geht auch Rum, wenn man keinen Rotwein zur Hand hat und zu gammlich und schäbich für die Tanke ist?Aber nur mit Rotwein drinne![]()
Immerhin hatte ich untenrum was anGeht auch Rum, wenn man keinen Rotwein zur Hand hat und zu gammlich und schäbich für die Tanke ist?![]()
Sag ich doch. Schäbich.Immerhin hatte ich untenrum was an![]()
Ich musste ja immerhin zum Regiomat latschen. Das ist mit ohne was untenrum an gerade etwas kalt.Sag ich doch. Schäbich.![]()
Finde ich gut.![]()
+++ 21:52 Moderna beantragt EU-Zulassung für Impfstoff für Kleinkinder +++
Coronavirus-Livetickerwww.n-tv.de
Impfpflicht in bestimmten Berufen wird eingeführt.
3G in öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn hatten wir ja schon angesprochen glaube ich.
Pech gehabt.Aber was ist mit den Vegetariern?
Was bei ihnen eher selten vorkommt..Immerhin hatte ich untenrum was an![]()
Da jeder Impfstoff bzw. Medizin im allgemeinen an Tieren getestet werden, lassen sich Veganer und wohl viele Vegetarier eh nicht impfenPech gehabt.
Hm, vielleicht verwirft man aus Tier- und Umweltschutzgründen meine Idee auch.![]()
Ach ja? Hast Du da eine Quelle oder Liste?Was bei ihnen eher selten vorkommt..![]()
Am besten einfach allen nen veganen Schweinebraten geben. Dann merken die militanten Nichtvegetarier auch gleich, dass man von sowas genausowenig stirbt wie von ner ImpfungAber was ist mit den Vegetariern?
Ich kann meine Quellen leider nicht preisgeben…Ach ja? Hast Du da eine Quelle oder Liste?
Ich kann meine Quellen leider nicht preisgeben…![]()
Hier bitte keine endlosen Diskussionen über Unterbuxen, danke.Haben sie etwa ein Orakel in der Unterbuxe![]()