Dich versteht auch keiner.News: Wacken Winter Nights 2022 abgesagt
Ich verstehe das alles nicht mehr ...
so viel ich weiĂ, gibt's das doch schon lĂ€nger nicht mehrNews: Wacken Winter Nights 2022 abgesagt
Ich verstehe das alles nicht mehr ...
Correction: in Fr. Belgien und Ostbelgien gilt die 3G Regelung erst ab dem 1. November. In BrĂŒssel allerdings ab heute.Ab morgen gilt in Ostbelgien und in französischsprachigem Belgien 3G-Pflicht fĂŒr Gastro usw.
In niederlÀndischsprachiges Belgien passiert nix. Es könnte mal Geld kosten.....
Da wird dann auch bald alles in die Höhe gehen, wie in den Niederlanden. Da gehen die Zahlen mit 50% pro Tag hoch!
2019 wurde abgesagt wegen dem Sturm.so viel ich weiĂ, gibt's das doch schon lĂ€nger nicht mehr
Nein, auf der Facebookseite wird geschrieben, dass man mangels Planungssicherheit die Veranstaltung fĂŒr 2022 absagt und die Tickets zurĂŒck erstattet, aber an der Zukunft der Veranstaltung arbeitet.so viel ich weiĂ, gibt's das doch schon lĂ€nger nicht mehr
Das war 2020 aber vor Corona soweit ich mich erinnern kann.2019 wurde abgesagt wegen dem Sturm.
Ăhm, ja, wĂ€re gut möglich.Das war 2020 aber vor Corona soweit ich mich erinnern kann.
Wegen deinem aktuellen Krankenhausaufenthalt, oder?jetzt geht mir auch noch mein Booster-Pieks und die Grippeschutzimpfung flöten. Zumindest fĂŒr ein paar Wochen.
Ja, und gleich anschlieĂender Reha.Wegen deinem aktuellen Krankenhausaufenthalt, oder?