matthias250476
W:O:A Metalhead
- 9 Juli 2021
- 100
- 22
- 33
Um eine neutrale Kontrollgruppe zu den geimpften zu bilden. Auf Freiwilligenbasis natürlich.Kannst du mir denn einen Grund nennen, warum du nicht geimpft bist?
Um eine neutrale Kontrollgruppe zu den geimpften zu bilden. Auf Freiwilligenbasis natürlich.Kannst du mir denn einen Grund nennen, warum du nicht geimpft bist?
Wird das eine Hexenjagd?
was soll das sein? kannst du mir das mal bitte erklären?Um eine neutrale Kontrollgruppe zu den geimpften zu bilden. Auf Freiwilligenbasis natürlich.
Natürlich. Ich jage Ungeimpfte wenn ich nachfrage warum nicht.Wird das eine Hexenjagd?
Willst du endlich Fackeln und Mistgabeln zum Einsatz bringen?Könnt Ihr mit der Jagd warten, bis ich aus der Quarantäne entlassen bin?
Ist ein bissel oldschool, aber wenn Ihr mir welche übrig lasstWillst du endlich Fackeln und Mistgabeln zum Einsatz bringen?
Kannst ja schon mal die Axt schärfenKönnt Ihr mit der Jagd warten, bis ich aus der Quarantäne entlassen bin?
was soll das sein? kannst du mir das mal bitte erklären?
Dafür gab es im Rahmen der Zulassung schon genug.Um eine neutrale Kontrollgruppe zu den geimpften zu bilden. Auf Freiwilligenbasis natürlich.
Du hast einen an der WaffelSeit ich geimpft bin, habe ich das Gewicht einer kalten Ente. Und das bedeutet was?
Das es sehr, sehr schwere Enten gibt.Seit ich geimpft bin, habe ich das Gewicht einer kalten Ente. Und das bedeutet was?
Er ist ein Hexer. Verbrennt ihnSeit ich geimpft bin, habe ich das Gewicht einer kalten Ente. Und das bedeutet was?
Eine Hexe! Sie sind eine Hexe!!!!Seit ich geimpft bin, habe ich das Gewicht einer kalten Ente. Und das bedeutet was?