Revalon
THAT GUY
Sie kommen an mir und meinem mächtigen Anderthalbhänder gar nicht vorbei! Die Power des Thunderheads erfüllt mich.
Wenn Hex mit ihrem wuchtigen Steiß vor Ihnen steht, donnert's höchstens in Ihrer Buxe
Sie kommen an mir und meinem mächtigen Anderthalbhänder gar nicht vorbei! Die Power des Thunderheads erfüllt mich.
Wenn Hex mit ihrem wuchtigen Steiß vor Ihnen steht, donnert's höchstens in Ihrer Buxe
N wuchtiger steiss interessiert mich n scheiss!
Das ergibt keinen Sinn!Sie meinen, Sie haben schon Schiss? Damit haben Sie auch absolut Recht
Das ergibt keinen Sinn!
Achja?? Komma her!Sie kommen an mir und meinem mächtigen Anderthalbhänder gar nicht vorbei! Die Power des Thunderheads erfüllt mich.
Frech!N wuchtiger steiss interessiert mich n scheiss!
Bitteschön ,Komma her!
Es tut weh das zu lesen, was eine Katastrophe.Jetzt sind die Impfzahlen doch deutlich besser als angenommen..
Und wieder bestätigt sich meine Befürchtung, dass so vieles was die letzten Monate gemacht wurde, ohne wirkliche Fakten sondern mehr aus Vermutungen raus entschieden wurde.
Und dann wundert man sich, dass manche Leute an den Aussagen der Politik zweifeln.
Corona: Spahn sieht „keine weiteren Beschränkungen“ – Krankenhausgesellschaft übt scharfe Kritik - WELT
Weil die deutsche Impfkampagne erfolgreicher war als bisher gedacht, schließt Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) weitere Corona-Einschränkungen im Herbst und Winter aus. Kritik gibt es an den ungenauen Impfzahlen des RKI.www.welt.de
Es tut weh das zu lesen, was eine Katastrophe.
Jetzt sind die Impfzahlen doch deutlich besser als angenommen
Jetzt sind die Impfzahlen doch deutlich besser als angenommen..
Und wieder bestätigt sich meine Befürchtung, dass so vieles was die letzten Monate gemacht wurde, ohne wirkliche Fakten sondern mehr aus Vermutungen raus entschieden wurde.
Und dann wundert man sich, dass manche Leute an den Aussagen der Politik zweifeln.
Corona: Spahn sieht „keine weiteren Beschränkungen“ – Krankenhausgesellschaft übt scharfe Kritik - WELT
Weil die deutsche Impfkampagne erfolgreicher war als bisher gedacht, schließt Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) weitere Corona-Einschränkungen im Herbst und Winter aus. Kritik gibt es an den ungenauen Impfzahlen des RKI.www.welt.de
Bei meiner nicht, die haben im Impfzentrum meinen Ausweis kontrolliert, ob ich auch der Dude von der Anmeldung bin und fertig. Wobei halt Impfzentren wahrscheinlich korrekt gemeldet haben.Ich verzähl mich auch gerne, aber verstehen muss ich das nicht. Bei jeder Impfung wird doch die Gesundheitsksrte eingelesen?
Soll mir aber recht sein, schließlich ist es zum Vorteil aller.
Bei meiner nicht, die haben im Impfzentrum meinen Ausweis kontrolliert, ob ich auch der Dude von der Anmeldung bin und fertig. Wobei halt Impfzentren wahrscheinlich korrekt gemeldet haben.