Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.377
5.085
128
42
666
Jetzt sind die Impfzahlen doch deutlich besser als angenommen..

Und wieder bestätigt sich meine Befürchtung, dass so vieles was die letzten Monate gemacht wurde, ohne wirkliche Fakten sondern mehr aus Vermutungen raus entschieden wurde.
Und dann wundert man sich, dass manche Leute an den Aussagen der Politik zweifeln.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.823
70.857
130
26
Thüringen

Und wieder bestätigt sich meine Befürchtung, dass so vieles was die letzten Monate gemacht wurde, ohne wirkliche Fakten sondern mehr aus Vermutungen raus entschieden wurde.
Und dann wundert man sich, dass manche Leute an den Aussagen der Politik zweifeln.

Es tut weh das zu lesen, was eine Katastrophe. 😓

Davon abgesehen hätte ich mich so wie so an keinen weiteren Lockdown als geimpfte Person mehr gehalten.

• Like
Reaktionen: Thors97

Stalker

14 Aug. 2015
10.056
7.577
118

Ich verzähl mich auch gerne, aber verstehen muss ich das nicht. Bei jeder Impfung wird doch die Gesundheitskarte eingelesen?

Soll mir aber recht sein, schließlich ist es zum Vorteil aller. Im Vergleich zu Ausgangssperren und Eingriff in die Kontakte im privaten Bereich ist das noch harmlos.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.813
41.355
170
Ich verzähl mich auch gerne, aber verstehen muss ich das nicht. Bei jeder Impfung wird doch die Gesundheitsksrte eingelesen?

Soll mir aber recht sein, schließlich ist es zum Vorteil aller.
Bei meiner nicht, die haben im Impfzentrum meinen Ausweis kontrolliert, ob ich auch der Dude von der Anmeldung bin und fertig. Wobei halt Impfzentren wahrscheinlich korrekt gemeldet haben.

• Like
Reaktionen: SAVA

Stalker

14 Aug. 2015
10.056
7.577
118
Bei meiner nicht, die haben im Impfzentrum meinen Ausweis kontrolliert, ob ich auch der Dude von der Anmeldung bin und fertig. Wobei halt Impfzentren wahrscheinlich korrekt gemeldet haben.

Okay, wenn das genug Leute so gemacht haben, werden unweigerlich Fehler entstanden sein :ugly: