Ein Teil dieser Antwort würde einige verunsichern.Redet ihr eigentlich gerade mit Absicht aneinander vorbei?
Ein Teil dieser Antwort würde einige verunsichern.Redet ihr eigentlich gerade mit Absicht aneinander vorbei?
Bist du neu hier? B3n3 macht sowas doch immer.Redet ihr eigentlich gerade mit Absicht aneinander vorbei?
Bist du neu hier? B3n3 macht sowas doch immer.
Schon lustig, wie man Belgien AC/DC schreibt.Und Deutschland wird rot auf der Karte des ECDC.
Falscher Thread, Post kann gelöscht werden.
Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund.Nein! Alles für den Postcount.
Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund.
Nee.Falscher Thread, Post kann gelöscht werden.
Gerne, auch wenn ich es einfach nur kopiert habe.Danke Bärchi für die ausführliche Info im Infothread zwecks Regeln für Bayern. Liest sich ja erstmal nicht schlecht.
Gerne, auch wenn ich es einfach nur kopiert habe.
Ich hoff jetzt einfach, dass etwas mehr wieder möglich bzw. auch umgesetzt wird, ein bisschen Ausgleich habe ich dringend nötig
Facebook ist wieder lustig, da gibt es in den Kommentaren wieder nur die beiden Extreme "verfassungswidrige Grundrechtseinschränkungen" und "jetzt werden alle sterben"
Nur 2 Wochen?Ohne Worte - aber andererseits, wenn die mal 2 Wochen weg sind, finde ich das gut...
Querdenker wollen gegen 3G protestieren - mit freiwilligem Lockdown!
Mit Lockdown gegen die Corona-Regeln: Querdenker wollen 3G boykottieren - in dem sie sich 14 Tage komplett abschotten. Wirklich: Mit einem selbst auferlegten Lockdown wollen sie es uns so richtig zeigen, dass sie Corona nicht ernst nehmen! Sowas kannst du dir nicht ausdenkenwww.volksverpetzer.de