Quark
Der Beste
Können aber frei in die EU einreisen!Die Meisterfeier in Liverpool war aber auch nicht schlecht.
Zum Glück leben die auf einer Insel...
Können aber frei in die EU einreisen!Die Meisterfeier in Liverpool war aber auch nicht schlecht.
Zum Glück leben die auf einer Insel...
Jo, is richtig.Können aber frei in die EU einreisen!
Mir egal. Kempten ist ein ganz anderer Landkreis, mit dem ich (fast) nix zu schaffen habe. Der grenzt nicht mal an meinen LKr. KE ist ca. 45 Km entfernt. Betrifft mich also nicht.Auf der Firmenhomepage steht aber, dass sowohl Kempten als auch Bamberg weiterarbeiten.
Ich hätte noch vor, nach SH zu fahren!Jo, is richtig.
Wollen wir nur hoffen, dass all die Seuchenvögel zu Hause bleiben...und, das gilt auch für Belgien.
Mit einem Tag Verspätung haben wir es dann gestern doch noch geschafft.Da sich v.A. die US of T., Brasilien und auch Indien gerade sehr ins Zeug legen, werden wir mit Ablauf des heutigen Tages wohl die 10.000.000-Schwelle bei den Infektionen erreichen und die 500.000 Toten "schaffen".
Ok, irgendwann ist das eh nur noch schnöde Statistik, zumal uns das ja (aktuell) nicht interessieren muss.
Schön, sich die Entwicklung via Dashboard der JHU unten rechts anzuschauen.
Naja, eine gewisse Bevölkerungsgruppe tut ja alles dafür, dass es hier so schnell wie möglich wieder losgeht...
Das hat uns gerade noch gefehlt Jetzt sollte eigentlich allen klar sein dass solche Untersuchungen unterstützt gehören.
Das hat uns gerade noch gefehlt Jetzt sollte eigentlich allen klar sein dass solche Untersuchungen unterstützt gehören.
Noch besser finde ich ja den Artikel, der auf der Seite verlinkt ist.Mit einem Tag Verspätung haben wir es dann gestern doch noch geschafft.
Wenn ich mir die steigenden Fallzahlen so anschaue, frage ich mich ernsthaft, wie man da glauben kann, dass es hier "überstanden" ist.
Naja, eine gewisse Bevölkerungsgruppe tut ja alles dafür, dass es hier so schnell wie möglich wieder losgeht...
Auch wenn das für dich albern klingt, ja, er hat recht, völlig unabhängig davon, wer er ist.Noch besser finde ich ja den Artikel, der auf der Seite verlinkt ist.
Wer heutzutage alles so vor dem Abrutschen in die Illegalität warnt.
https://www.rnd.de/panorama/bordell...e-illegalitat-U7YQW54T6JFYVIAYXPRZZIAZSA.html
Der macht sich echt Sorgen um die Menschen.
Noch besser finde ich ja den Artikel, der auf der Seite verlinkt ist.
Wer heutzutage alles so vor dem Abrutschen in die Illegalität warnt.
https://www.rnd.de/panorama/bordell...e-illegalitat-U7YQW54T6JFYVIAYXPRZZIAZSA.html
Der macht sich echt Sorgen um die Menschen.
Eine Veranstaltung wird/kann erst abgesagt werden, wenn es ein Verbot der Regierung gibt. Das Verbot gilt, stand jetzt bis zum 01.11.2020.Bis wann muss eigentlich spätestens entschieden bzw. klar sein, ob und wie Wacken Open Air 2021 stattfinden kann? Nur noch 6 Monate bis Silvester. Das geht schneller als man denkt. Und dann ist es bis August auch wieder nur 8 Monate hin... Ich meine ja nur... Falls es bis Frühjahr/Sommer keinen Impfstoff geben sollte.