Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Da sich v.A. die US of T., Brasilien und auch Indien gerade sehr ins Zeug legen, werden wir mit Ablauf des heutigen Tages wohl die 10.000.000-Schwelle bei den Infektionen erreichen und die 500.000 Toten "schaffen".:cheers:
Ok, irgendwann ist das eh nur noch schnöde Statistik, zumal uns das ja (aktuell) nicht interessieren muss.
Schön, sich die Entwicklung via Dashboard der JHU unten rechts anzuschauen.:)

• Like
Reaktionen: Stalker

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Da sich v.A. die US of T., Brasilien und auch Indien gerade sehr ins Zeug legen, werden wir mit Ablauf des heutigen Tages wohl die 10.000.000-Schwelle bei den Infektionen erreichen und die 500.000 Toten "schaffen".:cheers:
Ok, irgendwann ist das eh nur noch schnöde Statistik, zumal uns das ja (aktuell) nicht interessieren muss.
Schön, sich die Entwicklung via Dashboard der JHU unten rechts anzuschauen.:)
Mit einem Tag Verspätung haben wir es dann gestern doch noch geschafft.
Wenn ich mir die steigenden Fallzahlen so anschaue, frage ich mich ernsthaft, wie man da glauben kann, dass es hier "überstanden" ist.
Naja, eine gewisse Bevölkerungsgruppe tut ja alles dafür, dass es hier so schnell wie möglich wieder losgeht...:rolleyes:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.145
1.705
118
Naja, eine gewisse Bevölkerungsgruppe tut ja alles dafür, dass es hier so schnell wie möglich wieder losgeht...:rolleyes:

Disco?! Im Kreis Sigmaringen, Baden-Württemberg? Also lt. der aktuellen und der Corona-VO, die ab 01.07. gilt, haben Discos immer noch Betriebsverbot - zusammen mit Clubs und Puffs.
Da sieht man mal, wo die Behörden unser liebstes Hobby einordnen (ich meine natürlich Konzerte). :ugly:

Wundere mich nur, dass da lediglich vom nicht eingehaltenen Mindestabstand und fehlenden Masken die Rede ist... :confused:

WOAnders

6 Juli 2016
10.370
8.265
128
Mit einem Tag Verspätung haben wir es dann gestern doch noch geschafft.
Wenn ich mir die steigenden Fallzahlen so anschaue, frage ich mich ernsthaft, wie man da glauben kann, dass es hier "überstanden" ist.
Noch besser finde ich ja den Artikel, der auf der Seite verlinkt ist.
Wer heutzutage alles so vor dem Abrutschen in die Illegalität warnt.
https://www.rnd.de/panorama/bordell...e-illegalitat-U7YQW54T6JFYVIAYXPRZZIAZSA.html

Der macht sich echt Sorgen um die Menschen. :rolleyes:

Stalker

14 Aug. 2015
9.664
7.232
118
Noch besser finde ich ja den Artikel, der auf der Seite verlinkt ist.
Wer heutzutage alles so vor dem Abrutschen in die Illegalität warnt.
https://www.rnd.de/panorama/bordell...e-illegalitat-U7YQW54T6JFYVIAYXPRZZIAZSA.html

Der macht sich echt Sorgen um die Menschen. :rolleyes:

Den Frauen/Männern fliegen in Krisenzeiten nunmal auch keine Jobs in den Schoß und da ist die Gefahr einer illegalen Arbeit durchaus gegeben. Und da wird ganz sicher niemand seine Kontaktdaten hinterlassen oder Buch führen.

Pappbecher

Newbie
15 Mai 2020
3
0
26
42
Bis wann muss eigentlich spätestens entschieden bzw. klar sein, ob und wie Wacken Open Air 2021 stattfinden kann? Nur noch 6 Monate bis Silvester. Das geht schneller als man denkt. Und dann ist es bis August auch wieder nur 8 Monate hin... Ich meine ja nur... Falls es bis Frühjahr/Sommer keinen Impfstoff geben sollte.

The_Demon

29 März 2017
37.546
68.553
130
25
Thüringen
Bis wann muss eigentlich spätestens entschieden bzw. klar sein, ob und wie Wacken Open Air 2021 stattfinden kann? Nur noch 6 Monate bis Silvester. Das geht schneller als man denkt. Und dann ist es bis August auch wieder nur 8 Monate hin... Ich meine ja nur... Falls es bis Frühjahr/Sommer keinen Impfstoff geben sollte.
Eine Veranstaltung wird/kann erst abgesagt werden, wenn es ein Verbot der Regierung gibt. Das Verbot gilt, stand jetzt bis zum 01.11.2020.
Hoffen wir alle, dass es bald weiter gehen kann. Mich nervt die Scheiße jeden Tag mehr. :uff::mad: