Ich mache es so:
Wo Maskenpflicht ist, setze ich eine auf.
mache das ebenfalls. Falls es wirklich zum Ende der Maskenpflicht kommt, werde ich zumindest beim Einkaufen weiterhin eine Maske tragen und es ist mir völlig wurscht, ob ich deswegen belächelt werden sollte... Mir ist mein Leben wichtiger.Ich mache es so:
Ich meine das so: Wo Pflicht ist, setze ich eine auf - wo nicht, nicht...mache das ebenfalls. Falls es wirklich zum Ende der Maskenpflicht kommt, werde ich zumindest beim Einkaufen weiterhin eine Maske tragen und es ist mir völlig wurscht, ob ich deswegen belächelt werden sollte... Mir ist mein Leben wichtiger.
hatte dich schon richtig verstanden...Ich meine das so: Wo Pflicht ist, setze ich eine auf - wo nicht, nicht...
Und wenn die Maskenpflicht irgendwann abgeschafft wird (dieses Jahr bestimmt nicht mehr) setze ich auch keine mehr auf. Mich nervt das nur noch.hatte dich schon richtig verstanden...
klar, ist ja auch deine sache. kann keiner was sagen.Ich trage immer Maske wo ich auf Menschen treffe, grundsätzlich in der Stadt, überall wo es sich knubbelt und egal ob da keine Pflicht mehr ist. Trage die weiterhin.
Genau, endlich mal wieder den Leuten ins Gesicht schauen oder auch mal anlächeln..Und wenn die Maskenpflicht irgendwann abgeschafft wird (dieses Jahr bestimmt nicht mehr) setze ich auch keine mehr auf. Mich nervt das nur noch.
Für mich 'nen Grund die Maske zu tragen. Wenn ich euch nicht sehen kann, also ihr mich auch nicht!Genau, endlich mal wieder den Leuten ins Gesicht schauen oder auch mal anlächeln..
Ja.. bei manchen hilft die Maske schonFür mich 'nen Grund die Maske zu tragen. Wenn ich euch nicht sehen kann, also ihr mich auch nicht!
Sie fieser Möp!Ja.. bei manchen hilft die Maske schon
Genau, endlich mal wieder den Leuten ins Gesicht schauen oder auch mal anlächeln..
Damit ist bewiesen, dass Quark unsichtbar ist.Für mich 'nen Grund die Maske zu tragen. Wenn ich euch nicht sehen kann, also ihr mich auch nicht!
Damit ist bewiesen, dass Quark unsichtbar ist.