VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Sachsen kippt bei Inzidenz < 10 die Maskenpflicht beim Einkaufen
Irgend ein Bundesland muss ja mal was fürs Wachstum tun.
Sachsen kippt bei Inzidenz < 10 die Maskenpflicht beim Einkaufen
Solln se machen. Schön alles weg an Maßnahmen. Braucht dann keiner rumheulen.Sachsen kippt bei Inzidenz < 10 die Maskenpflicht beim Einkaufen
Andere Frauen, andere TittenAndere Länder andere Sitten
Andere Frauen, andere Titten
Endlich mal wieder ein Thema, das wichtig ist. Brüste.
Um das beantworten zu können, muss ich mich weiter intensiver wissenschaftlicher Recherche widmen.Gibts im Animu-Kosmos eigentlich auch Nipplepiercings
Wir heute NachmittagHeute 10:15 bekom ich endlich Vaccin 2.
Utrecht: Fast tausend Menschen infizieren sich auf Verknipt-Festival mit Corona
Man musste geimpft, negativ getestet oder von Covid-19 genesen sein, um das Verknipt-Festival in Utrecht besuchen zu dürfen. Dennoch haben sich dort fast tausend Gäste mit dem Coronavirus infiziert, Tendenz steigend.www.spiegel.de
Ich denke hier hilft wirklich der Zeitfaktor. Wahrscheinlich waren hier die hauptsächlich jungen Leute zu nur einem kleinen Teil geimpft oder genesen. Die meisten getestet.
Beim Bullhead im September sind bestimmt 70-80% geimpft und noch ein paar genesene dabei.
Ja sehe ich alles genau so, nur darf man halt die Signalwirkung die solche Schlagzeilen geben nicht außer acht lassen.In den Niederlanden wurde bis Montag das "geimpft" Zertifikat sofort mit der zweiten Impfung bzw. nach der ersten bei J&J verteilt, also viel zu früh. Und es ist die rede von vielfach kopierten und im Freundeskreis weitergereichten Testergebnissen die Rede. Wenn das so stimmt, aknn das nicht funktionieren....
Überhaupt geht es in den Ländern mit steigender Inzidenz in Europa momentan vor allem um die Jüngeren die sich infizieren, in den Krankenhäusern passsiert wenger als bei den Wellen vorher. Das ist durchaus ein positives Signal - Impfung hilft, und die jüngeren kommen besser durch die Infektion was akute Schäden angeht. Dass die Zahl in den Krankenhäuser trotzdem steigt, ist bei der rasant steigenden Fallzahl logisch.
Fragt sich halt welche Konsequenz daraus gezogen wird. Es gibt ja bereits Bewegung Richtung Impfpflicht zumindest für bestimmte Berufsgruppen (Frankreich, England), und Abkehr von "3G" zu "geimpft, genesen". Letzteres halte ich für durchaus korrekt, gerade was Großveranstaltungen angeht. Test sind eben fehleranfällig, und die QRS Codes können zu leicht kopiert werden. Natürlich wird es auch bei "GG" Fakes geben, aber das dürfte schwieriger sein, und weniger ausgeprägt.
Wir heute Nachmittag
Ich denke hier hilft wirklich der Zeitfaktor. Wahrscheinlich waren hier die hauptsächlich jungen Leute zu nur einem kleinen Teil geimpft oder genesen. Die meisten getestet.
Beim Bullhead im September sind bestimmt 70-80% geimpft und noch ein paar genesene dabei.
Um das beantworten zu können, muss ich mich weiter intensiver wissenschaftlicher Recherche widmen.