Ich muss gestehen, ich bin froh, in Belgien zu sein.Erst mal unsere Lockerungen abwarten. Und Ende Maskenpflicht nächstes Wochenende.
Geht bestimmt wieder hoch.
Eh, was? Geht's dir gut? Ist dir was auf den Kopf gefallen?Wie von mir prophezeit läuft die Pandemie in Deutschland Ende Juno, Anfang Juli aus und Wacken hätte stattfinden können.
Aber es wird jetzt schwierig das Rad wieder zurückzudrehen. Die Bürger sind an die repressiven Einschränkungen gewöhnt und das war ein guter Übungsfall für die nun kommende grünschwarze, linksautoritäre Regierung. Die nächste Vernichtung von Bürgerrechten findet dann nicht aufgrund eines Virus statt sondern um die Kosten von demographischer Entwicklung und der suizidalen Planwirtschaft unserer Klimaflagellanten zu kaschieren.
Eh, was? Geht's dir gut? Ist dir was auf den Kopf gefallen?
Sorry, hier sind so viele Bekloppte das ich den Überblick verliereDer war doch schon immer so.
Wie von mir prophezeit, geht dieses extremrechtes Gelaber einfach weiter.Wie von mir prophezeit läuft die Pandemie in Deutschland Ende Juno, Anfang Juli aus und Wacken hätte stattfinden können.
Aber es wird jetzt schwierig das Rad wieder zurückzudrehen. Die Bürger sind an die repressiven Einschränkungen gewöhnt und das war ein guter Übungsfall für die nun kommende Regierung. Die nächste Vernichtung von Bürgerrechten findet dann nicht aufgrund eines Virus statt sondern um die Kosten von demographischer Entwicklung und der suizidalen Planwirtschaft unserer Klimaflagellanten zu kaschieren.
Sorry, hier sind so viele Bekloppte das ich den Überblick verliere
So isses!Aber die meisten anderen sind halt positiv bekloppt.
Ich nich.Aber die meisten anderen sind halt positiv bekloppt.
Aber die meisten anderen sind halt positiv bekloppt.
Confirmed.So isses!
Die MEISTEN Bärchi. Dat bedeutet, NICHT allen!Ich nich.