Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Erst mal unsere Lockerungen abwarten. Und Ende Maskenpflicht nächstes Wochenende.

Geht bestimmt wieder hoch. :ugly:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Wie von mir prophezeit läuft die Pandemie in Deutschland Ende Juno, Anfang Juli aus und Wacken hätte stattfinden können.

Aber es wird jetzt schwierig das Rad wieder zurückzudrehen. Die Bürger sind an die repressiven Einschränkungen gewöhnt und das war ein guter Übungsfall für die nun kommende Regierung. Die nächste Vernichtung von Bürgerrechten findet dann nicht aufgrund eines Virus statt sondern um die Kosten von demographischer Entwicklung und der suizidalen Planwirtschaft unserer Klimaflagellanten zu kaschieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wwesterw

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Wie von mir prophezeit läuft die Pandemie in Deutschland Ende Juno, Anfang Juli aus und Wacken hätte stattfinden können.

Aber es wird jetzt schwierig das Rad wieder zurückzudrehen. Die Bürger sind an die repressiven Einschränkungen gewöhnt und das war ein guter Übungsfall für die nun kommende grünschwarze, linksautoritäre Regierung. Die nächste Vernichtung von Bürgerrechten findet dann nicht aufgrund eines Virus statt sondern um die Kosten von demographischer Entwicklung und der suizidalen Planwirtschaft unserer Klimaflagellanten zu kaschieren.
Eh, was? Geht's dir gut? Ist dir was auf den Kopf gefallen? :confused:
 

Sanne-in-RE

Member
17 Juli 2017
73
105
58
Kann man dich mit deinen Fähigkeiten in Sachen 'Prophezeiungen' buchen? Ich hätte da ein paar Bereiche......
Zum Rest sag ich besser nix
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie von mir prophezeit läuft die Pandemie in Deutschland Ende Juno, Anfang Juli aus und Wacken hätte stattfinden können.

Aber es wird jetzt schwierig das Rad wieder zurückzudrehen. Die Bürger sind an die repressiven Einschränkungen gewöhnt und das war ein guter Übungsfall für die nun kommende Regierung. Die nächste Vernichtung von Bürgerrechten findet dann nicht aufgrund eines Virus statt sondern um die Kosten von demographischer Entwicklung und der suizidalen Planwirtschaft unserer Klimaflagellanten zu kaschieren.
Wie von mir prophezeit, geht dieses extremrechtes Gelaber einfach weiter.

Bis hier allerdings!
 
  • Like
Reaktionen: ThatSlayerDude