Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
KiT
RockHarz
HOA
WOA
Reload
PSOA (das war hier mit Fragezeichen)

Damit ist aber unsere Teilnahme am Stormcrusher seeeeehr wahrscheinlich, so es denn stattfindet.


Puh, also Stormcrusher - selbst wenn es stattfinden sollte, kann ich dieses Jahr nicht. Da findet nämlich die nachgeholte 40er Geburtstagsparty meiner besten Freundin statt... die hat mich schon bei Absage ihrer Party Ende März dringend darauf hingewiesen, dass ich zwingend Partyrelevant bin :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ihr könnt mal sicher sein, dass die September-Veranstaltungen ungebremst über die Bühne gehen können - schließlich beginnt dann das Oktoberfest. Da werden die Bayern aber für sorgen, dass das unbeschadet stattfinden kann. Ab dann ist Corona Geschichte.

...sehe ich auch so.Gerade mit nem Kumpel das gleiche Thema besprochen.Wir sind selbiger Meinung.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Joa. Stand jetzt Rock im Park, hurricane, wacken, Reload, 2 mal Rammstein, Iron Maiden und my chemical romance bisher betroffen. Und der Fußball Natürlich. Was macht man mit dem ganzen Geld jetzt was man dadurch spart?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So geht´s mir in Österreich, ich finde unsere Regierung fährt gut, allen kannst es sowieso nicht recht machen.
Aber..... das wird schon wieder..... Bin da guter Dinge!
Bin ja gespannt, wie das bei euch weiter geht. Einmal, weil meine Schwiegereltern in Österreich leben (und die ganze Verwandtschaft meines Mannes), aber auch, weil der Söder sich ja bislang sehr an euch orientiert hat.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Puh, also Stormcrusher - selbst wenn es stattfinden sollte, kann ich dieses Jahr nicht. Da findet nämlich die nachgeholte 40er Geburtstagsparty meiner besten Freundin statt... die hat mich schon bei Absage ihrer Party Ende März dringend darauf hingewiesen, dass ich zwingend Partyrelevant bin :uff:

Menno :( Aber nächstes Jahr hauen wir dann richtig rein, gell? :D

Erledigt! Der andere Thread sollte jetzt noch ne Stunde bestehen bleiben und das weiterleiten. Zumindest sollte es so funktionieren! :D

Merci :)