normaal!?
W:O:A Metalmaster
Das klingt nach einer guten Idee.
Isch 'abe nu' gute Ideen!
Das klingt nach einer guten Idee.
Hätte ich vor nem Monat auch noch mit Sicherheit gesagt. Aber so, wie er das ganze bisher angeht...Das wird sich der Söder samt den Wies'n-Wirten schon so zurechtlegen, dass die Wies'n kein Hotspot für Corona mehr sein kann.
KiT
RockHarz
HOA
WOA
Reload
PSOA (das war hier mit Fragezeichen)
Damit ist aber unsere Teilnahme am Stormcrusher seeeeehr wahrscheinlich, so es denn stattfindet.
Ja, das hoffe ich tatsächlich auch.Mir tun die Clubs und kleinen Veranstalter leid. Ich hoffe die überleben diese beschissene Zeit.
Ihr könnt mal sicher sein, dass die September-Veranstaltungen ungebremst über die Bühne gehen können - schließlich beginnt dann das Oktoberfest. Da werden die Bayern aber für sorgen, dass das unbeschadet stattfinden kann. Ab dann ist Corona Geschichte.
*Aluhut reich*
Mir tun die Clubs und kleinen Veranstalter leid. Ich hoffe die überleben diese beschissene Zeit.
Erledigt! Der andere Thread sollte jetzt noch ne Stunde bestehen bleiben und das weiterleiten. Zumindest sollte es so funktionieren!@Hirnschlacht
Hier wird schon fleißig getalkt, kannst du die Threads vielleicht zusammenführen, bitte?
Jaahaaa...war ja schon zu erwarten.... traurig...Maiden
Bin ja gespannt, wie das bei euch weiter geht. Einmal, weil meine Schwiegereltern in Österreich leben (und die ganze Verwandtschaft meines Mannes), aber auch, weil der Söder sich ja bislang sehr an euch orientiert hat.So geht´s mir in Österreich, ich finde unsere Regierung fährt gut, allen kannst es sowieso nicht recht machen.
Aber..... das wird schon wieder..... Bin da guter Dinge!
Puh, also Stormcrusher - selbst wenn es stattfinden sollte, kann ich dieses Jahr nicht. Da findet nämlich die nachgeholte 40er Geburtstagsparty meiner besten Freundin statt... die hat mich schon bei Absage ihrer Party Ende März dringend darauf hingewiesen, dass ich zwingend Partyrelevant bin
Erledigt! Der andere Thread sollte jetzt noch ne Stunde bestehen bleiben und das weiterleiten. Zumindest sollte es so funktionieren!
Nee, daran ist erstmal gar nichts wahr.Is doch wahr
Nee, daran ist erstmal gar nichts wahr.