Blake
Schnucki
Ich habe die Nachricht am 31.3. erhalten und es steht auch auf der Homepage von Queen.darüber haben wir aber noch keine Mail vom Veranstalter erhalten.
Ich habe die Nachricht am 31.3. erhalten und es steht auch auf der Homepage von Queen.darüber haben wir aber noch keine Mail vom Veranstalter erhalten.
74999Ab wie vielen Leuten zählt man denn als
Großveranstaltungen?
Ab wie vielen Leuten zählt man denn als
Großveranstaltungen?
kann nix auf der Homepage von Queen finden, dass z. B. das München-Konzert schon längst abgesagt, bzw. verschoben wäre.Ich habe die Nachricht am 31.3. erhalten und es steht auch auf der Homepage von Queen.
http://www.queenonline.com/news/press-release-european-tour-postponed-rescheduled-dates-for-2021kann nix auf der Homepage von Queen finden, dass z. B. das München-Konzert schon längst abgesagt, bzw. verschoben wäre.
Edit: oder meinst du von 2019 auf 2020 verschoben?
Jetzt muss der arme Kerl in seinem hohen Alter erst noch Englisch lernen.
Danke. Hab ich wohl übersehen...
Da muss ich dir zustimmen.Also so sehr mich der verlorene Festivalsommer 2020 persönlich ankotzt, die Maßnahmen sind genau so absolut korrekt! Ich bin insgesamt heilfroh, derzeit in Deutschland zu leben und von so einer langweiligen, sachlich-unaufgeregten Regierung regiert zu werden!
Also so sehr mich der verlorene Festivalsommer 2020 persönlich ankotzt, die Maßnahmen sind genau so absolut korrekt! Ich bin insgesamt heilfroh, derzeit in Deutschland zu leben und von so einer langweiligen, sachlich-unaufgeregten Regierung regiert zu werden!