Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Damit der bisherige Thread für HAUPTSÄCHLICH Informationen frei bleiben kann, kann hier über das was so passiert gelabert werden. Also alles von persönlichen Gefühlen, über gesellschaftliche Entwicklungen und Vorfälle, bis hin zu allem über Festivals und Konzerte.

Ein Laber-Thread halt...
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.126
5.852
98
Ich bin insgesamt heilfroh, derzeit in Deutschland zu leben und von so einer langweiligen, sachlich-unaufgeregten Regierung regiert zu werden!
So geht´s mir in Österreich, ich finde unsere Regierung fährt gut, allen kannst es sowieso nicht recht machen.
Aber..... das wird schon wieder..... Bin da guter Dinge!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.999
5.657
118
Niedersachsen
KiT
RockHarz
HOA
WOA
Reload
PSOA (das war hier mit Fragezeichen)

Damit ist aber unsere Teilnahme am Stormcrusher seeeeehr wahrscheinlich, so es denn stattfindet.
 
  • Like
Reaktionen: Jackel

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.999
5.657
118
Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: Hardrockstorm

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ihr könnt mal sicher sein, dass die September-Veranstaltungen ungebremst über die Bühne gehen können - schließlich beginnt dann das Oktoberfest. Da werden die Bayern aber für sorgen, dass das unbeschadet stattfinden kann. Ab dann ist Corona Geschichte.
Da bin ich tatsächlich auch gespannt. Mit der Wiesn kommt ja so schon immer die erste große Krankheitswelle. Der Begriff "Wiesngrippe" kommt ja nicht von ungefähr. :rolleyes: