Der Sockenlord hat gesprochenETZALA REICHTS HIER ABA! ICH SCHMEISS EUCH GLEICH DIE BRÜGEL RAUS!
Der Sockenlord hat gesprochen
Kannst du andere Impfungen nennen, bei denen nach ordnungsgemäßer Zulassung in Deutschland Kinder durch eine Impfung getötet wurden?
Welchen Informationsgehalt hat diese Aussage dann hier, wenn es im speziellen um Festivals geht?
Da du dir nur die Fragmente aus meinen Posts rausziehst, die deine Meinung unterstützen, und du meine Beiträge damit auch aus dem Zusammenhang reisst, ist die Diskussion hiermit für mich beendet. Bei Leuten wie dir ist keine Diskussionsbereitschaft vorhanden, da sowieso nur die eigene Meinung zählt. Hab ich oft genug erlebt und meine Konsequenzen daraus gezogen.
Ich ziehe nur Fragmente aus deinem Post auf die ich mich beziehe um die Nachvollziehbarkeit aufrecht zu erhalten. Ich hätte auch deinen ganzen Post zitieren können und dann erläutern auf was ich mich beziehe, aber das würde doch aufs selbe hinauslaufen.
Es geht hier auch nicht um meine Meinung. Du hast behauptet, dass die Covid-Impfung für Kinder in höheren Maße tödlich ist, als andere, genau so zugelassene Impfungen. Dazu hätte ich gerne nähere Informationen.
Und natürlich ist es im Detail wichtig, wie die Studie erstellt wurde. Wenn das Thema wäre "Gefahren für Fußgänger auf der Autobahn" wäre eine Studie, die die Gefahren für Fußgänger in der 30er Zone beschreibt nicht aussagekräfig. Auch wenn es in der Studie auch um die Gefahren für Fußgänger im Straßenverkehr geht.
Nein hat er nicht behauptet, er schreibt dass es noch nicht klar ist wie das kosten/nutzen
Risiko bei der Impfung von Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren ist. Und das ist keine Behauptung dass es so ist, sondern
nur eine Feststellung, dass es noch nicht bekannt ist, weil hierzu noch Daten fehlen.
Er sagt, Kinder, die ein in Deutschland zugelassenes Medikament bekommen seien Versuchskaninchen.
Das ist einfach grotesk zu behaupten, die Zulassungsstellen und alle beteiligten seien Korrupt und würden diesen Impfstoff heimlich weniger genau testen als andere Impfstoffe.
Wenn wir jetzt anfangen, das gesamte System der Zulassung zu hinterfragen dürften wir ja kein einziges Medikament mehr nehmen.
Vor Corona hat es nahezu niemanden interessiert, wie viel Zeit zwischen Zulassung und Impfung lag.
Wenn jetzt diese Entscheidung plötzlich von Politikern getroffen wird, weil das Gremium noch nicht entschieden hat, weil es zu wenig Daten hat. Macht seine Formulierung schon Sinn.
Welche Entscheidung hat denn ein Politiker diesbezüglich getroffen? Hat ein Politiker die Zulassung beeinflusst?
Oh man.. und wieder zitierst du nur die Hälfte und verzerrst meine Aussage. Es geht nicht um die Zulassung sondern daran ob diese Impfung auch von der STIKO empfohlen wird.
Wenn jetzt diese Entscheidung plötzlich von Politikern getroffen wird, weil das Gremium noch nicht entschieden hat, weil es zu wenig Daten hat. Macht seine Formulierung schon Sinn.
Was verzerre ich denn?
Ist der Impfstoff zugelassen? Ja.
Empfiehlt ihn die STIKO für Kinder? Nein.
Kein Politiker hat hier eine Entscheidung getroffen. Weder bei der Zulassung noch bei der STIKO hat irgendein Politiker was gemacht. Dann sind wir uns doch einig, dass seine Aussage keinen Sinn ergibt, weil hier keine Entscheidung von Politikern getroffen wurde.