Volbeat90210
W:O:A Metalhead
- 5 Jan. 2019
- 761
- 503
- 98
- 40
Da ist ein Rechtschreibfehler. 200ml Milch= 2.00 L Bier.
Da ist ein Rechtschreibfehler. 200ml Milch= 2.00 L Bier.
Wafels moeten uit België komen.
Wafels moeten uit België komen.
Les gaufres doivent venir de la Belgique.
Waffels müssen aus Belgien kommen.
Ach komm!Lieber nicht. Bis die hier sind, sind die kalt und matschig.
Ach komm!
Hier umme Ecke, und gut is.
Gesundheitsminister Spahn, der entgegen der Stiko-Empfehlung alle Schulkinder impfen lassen will. Laut einer neuen in "The Lancet" erschienenen Studie sind in der Pandemie bisher von einer Million Kindern weniger als zwei an oder mit Corona verstorben. Jemand, der seinen Verstand benutzt, würde zur Schlussfolgerung kommen, dass für Kinder das Risiko, an der Impfung statt an Corona zu sterben, sehr wahrscheinlich höher ist und eine Impfung in der Altersgruppe demzufolge in keinem Risiko-Nutzen-Verhältnis steht.
Kannst du die Studie dazu verlinken, die untersucht hat, wie die Ansteckungsgefahr im Moshpit oder beim Croudsurfen, oder Pogen etc. ist.Oder man hört halt einfach auf die Aerosolforscher, die der Politik schon die ganze Zeit vorbeten, dass eine Ansteckung im Freien (dazu noch im Sommer bei niedrigsten Inzidenzen) nahezu ausgeschlossen ist und nimmt halt das Restrisiko vom 0,1% in Kauf.
Nope aus dem ThermiWafels moeten uit België komen.
Les gaufres doivent venir de la Belgique.
Waffels müssen aus Belgien kommen.
Viele Lockerungen in NL ab 05.06.
Veranstaltungen mit 50 personen bis 250 Personen. Mehr besucher mit Test und 1.5 meter.
Anfang Juli auch Grossveranstaltungen wie z.B. Lowlands und sogar ohne Test und ohne 1.5 Meter.
Ich bin mal gepannt wie das läuft.
Lockdown in 3......., 2........, 1.........
So wie auf Sylt gerade…
Ich werde auf Restaurants verzichten.Ich werde wohl noch ein wenig auf Indoor-Restaurants verzichten
Hi Metalheads,
wie gestern in den Medien bekannt gegeben wurde, kann das Festival W:O:A 2021 voraussichtlich nicht zum gewohnten Zeitraum und Größe stattfinden.
Sobald wir mehr Info´s und Klarheit haben, werden wir euch umgehend informieren.
Wie bereits beim letzten Update mitgeteilt, möchten wir weiterhin auf fällige Zahlungen zu euren Buchungsrechnungen verzichten.
Alle Buchungen bleiben vorerst wie gewohnt bestehen. Wir möchten aber zur Zeit keine weiteren Buchungen annehmen.
Soweit es uns möglich ist, werden wir euch zu gegebener Zeit ein weiteres Mal die Übertragung eurer Buchung auf das Festival 2022 anbieten.
Zu welchen Konditionen und ob alle Unterkünfte dann für 2022 zur Verfügung stehen müssen wir vorerst abwarten.
Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!
Euer Camper-Park Team
Ich werde auf Restaurants verzichten.
Das tat ich schon vor Corona. Und ich werde das nicht wegen Corona ändern.