Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wer ist das, und was kann der?
Über ne Krankenpflegerin drann geraten. Ich weiß ja nicht... Die Kommentare sind gewohnt nur aus erleuchteten Kreisen.
Über ne Krankenpflegerin drann geraten. Ich weiß ja nicht... Die Kommentare sind gewohnt nur aus erleuchteten Kreisen.
https://www.facebook.com/209125975877005/posts/2736842256438685/
Leider ist es für mich zu schwierig, einen Transscript zu machen. Es ging mir zu schnell.
Haha, sehr geilhttps://www.facebook.com/209125975877005/posts/2736842256438685/
Leider ist es für mich zu schwierig, einen Transscript zu machen. Es ging mir zu schnell.
Selbst wenn, macht das halt noch lange keinen Virologen, oder jemanden der sich wirklich mit Covid-19 auseinander gesetzt hat. Wenn der Typ nichtmal versteht wozu man Zahlen sammelt, oder wieso es einen R-Wert gibt, scheint der nicht die hellste Lampe an der Kette zu sein. Nur weil jemand in einem Krankenhaus an Corona-Patienten arbeitet, hat der nicht automatisch die große Ahnung von diesem Virus. Das ist ein völlig anderes Aufgabengebiet. Der Mann soll sich um Patienten kümmern und nicht um das Virus. Die Menschen sind seine Kern-Aufgabe. Der Virologe soll sich dabei um das Virus als Gesamtes kümmern.Angeblich: Intensivmedizin | Notfallmedizin | Anästhesie aber ob das so stimmt..
Selbst wenn, macht das halt noch lange keinen Virologen, oder jemanden der sich wirklich mit Covid-19 auseinander gesetzt hat. Wenn der Typ nichtmal versteht wozu man Zahlen sammelt, oder wieso es einen R-Wert gibt, scheint der nicht die hellste Lampe an der Kette zu sein. Nur weil jemand in einem Krankenhaus an Corona-Patienten arbeitet, hat der nicht automatisch die große Ahnung von diesem Virus. Das ist ein völlig anderes Aufgabengebiet. Der Mann soll sich um Patienten kümmern und nicht um das Virus. Die Menschen sind seine Kern-Aufgabe. Der Virologe soll sich dabei um das Virus als Gesamtes kümmern.
Nicht ganz, wenn man dort im Hotel oder Pension bucht, gibt es jede Menge Auflagen zu beachten und in den Restaurants auch. Auch hat man an den Stränden die vorgegebenen Regeln zu beachten.Nach dem Trainingscamping am letzten WE am Niederrhein ist nun an der Nordsee das Motto: Party on. Alles Vorbereitung für Pfingsten. Corona ist hier kein Thema, es wird ganz normal gelebt.
Quark, mal ne Frage. Stimmt es das die Gaststätten in Holland zwar öffnen dürfen, aber nur maximal 30 Gäste bewirtet werden dürfen? Egal wieviel Sitzplätze das Restaurant hat?
Großartig!Nach dem Trainingscamping am letzten WE am Niederrhein ist nun an der Nordsee das Motto: Party on. Alles Vorbereitung für Pfingsten. Corona ist hier kein Thema, es wird ganz normal gelebt.
Dat is korrekt. (heißt auch, dass, wenn 30 nicht passen, die auch nicht rein dürfen)Quark, mal ne Frage. Stimmt es das die Gaststätten in Holland zwar öffnen dürfen, aber nur maximal 30 Gäste bewirtet werden dürfen? Egal wieviel Sitzplätze das Restaurant hat?
Dat is korrekt. (heißt auch, dass, wenn 30 nicht passen, die auch nicht rein dürfen)
Aber im Groben stimmt das so, wie du da geschrieben hast.
Es gibt aber auch Reservierungspflicht! Man ist verpflichtet zu reservieren. AUCH FÜR KNEIPEN! Einfach ma in die Kneipe gehen um ein Bierchen zu trinken, dat geht nicht mehr.
Okay, danke.En ik vergat nog wat.
Man MUSS sich drinnen setzen können, sonst nicht.
Party-Kneipen und so bleiben dicht!
Und auf Terrassen gilt: Jeder muss an EINEM Tisch sitzen, es sei, man gehört zum selben Haushalt, dann kann man mit mehrere an einem Tisch sitzen. Und immer 1,5m Distanz natürlich. (und erst am 1.6.!)