Irgendwer muss ja auch das Currypulver für die Wurst rein schmuggeln.Zum Glück sind die europäischen Grenzen noch gut geöffnet, so dass man dann halt über Umwege den Mist hier her geliefert bekommen kann.
Sind die Lagerbestände schon so gering?Irgendwer muss ja auch das Currypulver für die Wurst rein schmuggeln.
Ich sach nur Suezkanal.Sind die Lagerbestände schon so gering?
Diese Quarantäne hält nur keine Sau nach bzw. sind entsprechende Risikogebiete auch nicht immer korrekt deklariert.Einreise aus Risikogebieten bedingt immer eine 14 tägige Quarantäne.
Und unsere Grenzen zu schließen endet ja leider im Chaos. Auch ist ein Großteil unserer Versorgung aus Lieferung aus dem europäischen Umland angewiesen.
Siehe oben, hält doch keine Sau nach. Möchte nicht wissen, wie viele Infektionen auf Quarantänebrecher zurückzuführen sind. Gibt reichlich Leute, denen das völlig egal ist, ob sie infiziert sind.Und bei Einreise aus einem Mutationsgebiet kann man diese auch mit neg Test nicht verkürzen.
Mich wird es wohl auch treffen, morgen erfahre ich mehr.So, das war heute möglicherweise mein vorerst letzter Arbeitstag, mal wieder Inzidenz bei 99,7 Ich rechne mit einer Notbremse bis zum nächsten Wochenende *seufz*
Nachdem was ich heute erlebt habe würde ich einen erneuten Lockdown für die Gastronomie begrüßen, scheiß auf das Geld. Die Leute benehmen sich als gäbe es kein CoronaMich wird es wohl auch treffen, morgen erfahre ich mehr.
Bei euch war was offen?Nachdem was ich heute erlebt habe würde ich einen erneuten Lockdown für die Gastronomie begrüßen, scheiß auf das Geld. Die Leute benehmen sich als gäbe es kein Corona
Ist, muss es heißen, bei uns ist geöffnet. Man kann bei uns im Freien sitzend Bier und Essen in einem Restaurant zu sich nehmen. Verrückte Welt, ich weiß.Bei euch war was offen?
Ah, OK. Irgendwie ist mittlerweile alleine die Vorstellung, dass man überhaupt irgendwo einkehren kann, recht surreal.Ist, muss es heißen, bei uns ist geöffnet. Man kann bei uns im Freien sitzend Bier und Essen in einem Restaurant zu sich nehmen. Verrückte Welt, ich weiß.
Allerdings nehmen es einige Restaurantbetreiber nicht ganz so ernst mit dem Infektionsschutz, von daher darf sich keiner beschweren, wenn dann demnächst wieder geschlossen werden muss.
Schlimm ist das.Ah, OK. Irgendwie ist mittlerweile alleine die Vorstellung, dass man überhaupt irgendwo einkehren kann, recht surreal.
Heute nur 96, darfst noch bissl.So, das war heute möglicherweise mein vorerst letzter Arbeitstag, mal wieder Inzidenz bei 99,7 Ich rechne mit einer Notbremse bis zum nächsten Wochenende *seufz*
AußengastronomieBei euch war was offen?