phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.374
- 16.396
- 168
- 47
jou, die 165 mit den schulen is nicht gut gewählt. da hätt ich auch zu der 100er inzidenz gegriffen.
bleim se unruhig da kommt noch was. das wird auch noch auf den weggebracht.Wo bleiben die Kneipenöffnungen für geimpfte
Ich bin begeistert!
Also mehr Lockerung als Bremse!
Das ist alles so ein Witz!
Mal sehen wie lange das Gesundheitssystem das noch trägt.
Vor allem das überlastete Personal in den Kliniken.
Ich habe das mal in den Laber-thread verlegt.
Ja, da gebe ich dir recht.
Aber eine Begrenzung auch der Kinder bei privaten Treffen wäre schon sinnvoll, wenn ich mir so anschaue was teilweise in der Nachbarschaft los ist. Ich sage mal so, private Tagesstätten.
Natürlich ist Schule wichtig, gar keine Frage. Aber nachdem man wochenlang mit Onlineunterricht gearbeitet hat, lässt man pünktlich zu steigenden Zahlen die Kinder wieder in die Schule gehen. Und dieser Wert von 165 ist vermutlich genauso aus der Luft gegriffen wie andere aber Schuhe kann ich zu dem Zeitpunkt zum Beispiel nicht mehr kaufen (bis 150 mit Termin), nur noch abholen. Es geht mir da um die Verhältnismässigkeit.
Und ja, meine Kinder nutzen (fast) jede freie Minute um draußen zu spielen.
Da müssen auch mal die Eltern den Arsch hoch kriegen und die Kinder motivieren, oder rausschmeißen wenn es das Alter erlaubt.
Wo bleiben die Kneipenöffnungen für geimpfte
Suffkopp!Wo bleiben die Kneipenöffnungen für geimpfte
Der Piazolo hat schon angekündigt, Bayern bleibt bei 100.Also gibts dann für uns hier Lockerungen durch die einheitliche Notbremse? Schließlich dürfen die Schulen dann bis zu ner Inzidenz von 165 offen haben und müssen nicht schon ab 100 zu machen Alles andere bleibt ja unverändert
Hier müssen die Kinder unabhängig von der Inzidenz 2x die Woche testen. Über 100 sogar häufiger.Gut, man hätte noch eine Zahl bei den unter 14 jährigen dazu packen können, da hast du recht.
Die 165 gilt ja auch nur bei 2 Tests pro Woche. Das ganze ist natürlich nicht perfekt und funktioniert nicht so toll wie sich das jemand ausgedacht hat. hatte mich auch letzte Woche mit zwei Freunden in den Haaren weil die zwei, eigentlich intelligente Menschen, ihre Kinder in der Schule nicht testen lassen wollen.
Hier bei uns auf dem Dorf ist draußen spielen auch ohne Probleme möglich, in Großstädten sieht es wahrscheinlich wieder ganz anders aus.
Bisher der einzig vernünftige Vorschlag im gesamten ForumWo bleiben die Kneipenöffnungen für geimpfte
Bisher der einzig vernünftige Vorschlag im gesamten Forum
*Verdienstorden der fränkischen Biertrinkervereinigung verleih*Ich will nur die Wirtschaft retten
Blödsinn. Wirtschaft kommt von Wirtsch. Gleich mal inner Kneipe anrufen, ob da ein Herr Wirtsch zu sprechen ist.*Verdienstorden der fränkischen Biertrinkervereinigung verleih*
Sehr gut, Wirtschaft kommt schließlich von Wirt! Ich rette da gerne mit!
Wir setzen aktuell alle Hebel in Bewegung, um euch alsbald Planungssicherheit zu geben.
News auf www.wacken.com
Ich glaube das ging ganz vielen so.Unglaublich wie nervös ich war als ich nur "Update" gelesen habe und eine Absage erwartet habe. Und noch unglaublicher wie ich mich freue, dass die Hoffnung lebt