Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Perfekt für Deutschland.
Stark, bodenständig, sympathisch und nützlich.

OIP.WKw0ic-de7FKZ-F4PQKXTAHaEK


Daneben, Markus Söder.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Perfekt für Deutschland.
Stark, bodenständig, sympathisch und nützlich.

OIP.WKw0ic-de7FKZ-F4PQKXTAHaEK


Daneben, Markus Söder.

der soll gefälligst MP von Bayern bleiben... aber den Laschet können wir nicht als Bundeskanzler brauchen...:o

Jedenfalls muss irgend jemand den Grünen Lucha, seines Zeichens Gesundheitsminister in Bad. Württ. rausschmeißen... der taugt nix, große dumme Gosch und nix dahinter.
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
Manchen Menschen ist anscheinend aber auch gar nichts zu peinlich.

Bei allem Verständnis für die Sorgen vieler um ihre blanke Existenz, für den Ärger über das nicht von der Hand zu weisende Versagen der Regierung in mancher Hinsicht, ist sowas einfach nur unappetitlich und vollkommen daneben.

In unserer Familie war es schon immer Tradition, zu z.B. Weihnachten eine Kerze ins Fenster zu stellen für die, die nicht mehr dabei sein können. Ursprünglich stammt das wohl aus dem Ersten Weltkrieg.

Ich werd eine ins Fenster stellen heute.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wow, es ist so traurig, wie verbohrt manche Corona-Leugner werden. Einen Freund von uns hat es leider erwischt. Die erste Nacht nach der positiven Testung ging es ihm zeitweise so schlecht, dass er überlegt hat ins Krankenhaus zu gehen. Und auch jetzt immer wieder starke Lungenbeschwerden und Atemprobleme. Und seine Mutter schreibt ihm, es wäre schlimm, wie er sich von den Medien indoktrinieren lassen würde und doch vor etwas Angst habe, dass doch gar nicht existiert. Ich bin echt fassungslos.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.835
158
Wow, es ist so traurig, wie verbohrt manche Corona-Leugner werden. Einen Freund von uns hat es leider erwischt. Die erste Nacht nach der positiven Testung ging es ihm zeitweise so schlecht, dass er überlegt hat ins Krankenhaus zu gehen. Und auch jetzt immer wieder starke Lungenbeschwerden und Atemprobleme. Und seine Mutter schreibt ihm, es wäre schlimm, wie er sich von den Medien indoktrinieren lassen würde und doch vor etwas Angst habe, dass doch gar nicht existiert. Ich bin echt fassungslos.
Oh mein Gott.....:(
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wow, es ist so traurig, wie verbohrt manche Corona-Leugner werden. Einen Freund von uns hat es leider erwischt. Die erste Nacht nach der positiven Testung ging es ihm zeitweise so schlecht, dass er überlegt hat ins Krankenhaus zu gehen. Und auch jetzt immer wieder starke Lungenbeschwerden und Atemprobleme. Und seine Mutter schreibt ihm, es wäre schlimm, wie er sich von den Medien indoktrinieren lassen würde und doch vor etwas Angst habe, dass doch gar nicht existiert. Ich bin echt fassungslos.

Manchen Leuten hamse echt ins Hirn geschissen und das umrühren vergessen :Puke: wie kann man nur so verbohrt sein :mad: