Ich werd in Zukunft einfach die Strategie der Seegurke übernehmen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/SeegurkenSich von dämlichen Touris ordentlich rubbeln lassen und dann abmelken
Perfekt für Deutschland.
Stark, bodenständig, sympathisch und nützlich.
Daneben, Markus Söder.
Is das nicht DADDY SÖDER?Perfekt für Deutschland.
Stark, bodenständig, sympathisch und nützlich.
Daneben, Markus Söder.
Manchen Menschen ist anscheinend aber auch gar nichts zu peinlich.
Oh mein Gott.....Wow, es ist so traurig, wie verbohrt manche Corona-Leugner werden. Einen Freund von uns hat es leider erwischt. Die erste Nacht nach der positiven Testung ging es ihm zeitweise so schlecht, dass er überlegt hat ins Krankenhaus zu gehen. Und auch jetzt immer wieder starke Lungenbeschwerden und Atemprobleme. Und seine Mutter schreibt ihm, es wäre schlimm, wie er sich von den Medien indoktrinieren lassen würde und doch vor etwas Angst habe, dass doch gar nicht existiert. Ich bin echt fassungslos.
Wow, es ist so traurig, wie verbohrt manche Corona-Leugner werden. Einen Freund von uns hat es leider erwischt. Die erste Nacht nach der positiven Testung ging es ihm zeitweise so schlecht, dass er überlegt hat ins Krankenhaus zu gehen. Und auch jetzt immer wieder starke Lungenbeschwerden und Atemprobleme. Und seine Mutter schreibt ihm, es wäre schlimm, wie er sich von den Medien indoktrinieren lassen würde und doch vor etwas Angst habe, dass doch gar nicht existiert. Ich bin echt fassungslos.