SAVA
W:O:A Metalgod
Okay, die kenne ich nicht!Coronavirus-Impfverordnung natürlich, dachte das wäre jetzt klar
Okay, die kenne ich nicht!Coronavirus-Impfverordnung natürlich, dachte das wäre jetzt klar
Menschen, die mit ner Socke aufm Kopp derart sexi sind, müssen geschützt werdenWas macht Sie denn bitte zu einer Risikogruppe/-gruppe?
Und dabei verdeckt er damit diese wundervolle Haarpracht. Diese Flut Flut von Seide, schimmernd wie das Licht der untergehenden Wüstensonne. Nachts so silbern wie der Schein des Mondes auf spiegelglattem BergseeMenschen, die mit ner Socke aufm Kopp derart sexi sind, müssen geschützt werden
Habe ne entsprechende Vorerkrankung und Kontakt zu einer pflegebedürftigen Person mit Vorerkrankung nach § 3 Nummer 2.
an dir ist wohl ein kleines Dichterlein verloren gegangen...Und dabei verdeckt er damit diese wundervolle Haarpracht. Diese Flut Flut von Seide, schimmernd wie das Licht der untergehenden Wüstensonne. Nachts so silbern wie der Schein des Mondes auf spiegelglattem Bergsee
Okay, die kenne ich nicht!
Witzig - die erste Reaktion auf meinen Impftermin war auch "Wieso hast du denn einen Impftermin?" und nicht wie zu vermuten "Freut mich für dich!"
Oder halt so halb witzig.
Und wieso ham Se dann die Ehrenbiertrinker nicht mit aufgenommen?Die hab ich gemacht, ich ganz alleine.
Und dabei verdeckt er damit diese wundervolle Haarpracht. Diese Flut Flut von Seide, schimmernd wie das Licht der untergehenden Wüstensonne. Nachts so silbern wie der Schein des Mondes auf spiegelglattem Bergsee
Und wieso ham Se dann die Ehrenbiertrinker nicht mit aufgenommen?
Menschen, die mit ner Socke aufm Kopp derart sexi sind, müssen geschützt werden
Na ja, so ein bisschen ist uns der Neid wohl allen inne.Witzig - die erste Reaktion auf meinen Impftermin war auch "Wieso hast du denn einen Impftermin?" und nicht wie zu vermuten "Freut mich für dich!"
Oder halt so halb witzig.
Ich hab nich geschnüffelt. Ich wollte nur gemein sein. War ich heute nämlich noch nicht.Hören Sie auf in meinen privaten Bildern von vor über zehn Jahren zu schnüffeln! Spendieren Sie lieber meinem aktuellen Content ein paar Klicks, Likes und Strikes
Hat mein Neffe auch gesagt bei seinem ersten Häufi im TöpfchenDie hab ich gemacht, ich ganz alleine.
Na ja, so ein bisschen ist uns der Neid wohl allen inne.
Wobei es hierbei ja auch durchaus ums eigene Leben gehen kann. Und das derjenigen, mit denen man zusammenlebt.
Alles nicht so einfach