Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.925
62.313
158
Der Metzger und Bäcker am Karsamstag auch nicht, weil er kein Lebensmitteleinzelhandel ist. Also ordentlich das geile Plastikhack ausm Aldi für 99 Cent das Kilo und die Semmel für 4 Cent aus der Backstation kaufen. :cool:
Aldi ist doch jetzt Bio! Machen ja ganz groß Werbung dafür! Wussten Sie das nicht? :confused:
Da wird doch jetzt alles ganz fair und ganz Bio gehandelt. Jahaaaa.....fragen Sie mal die Frau Klöckner, die weiß das! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Aldi ist doch jetzt Bio! Machen ja ganz groß Werbung dafür! Wussten Sie das nicht? :confused:
Da wird doch jetzt alles ganz fair und ganz Bio gehandelt. Jahaaaa.....fragen Sie mal die Frau Klöckner, die weiß das! :o
1280px-Alfred_Biolek_2846.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Der Metzger und Bäcker am Karsamstag auch nicht, weil er kein Lebensmitteleinzelhandel ist. Also ordentlich das geile Plastikhack ausm Aldi für 99 Cent das Kilo und die Semmel für 4 Cent aus der Backstation kaufen. :cool:
Ja, so unterbindet man wenisgtens das Schwätzchen vor bzw. nach dem Einkauf und bringt zumindest die Großbetriebe besser ducrh die Krise.:cool:

Ich zitiere mal eine Kollegin, die jedesmal, wenn sie Mist gebaut hat und von mir darauf hingewiesen wurde:
"Ach, was Du immer hast...":o

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Wie geil issen das? Bei nem Testzentrum in Dortmund wurden negative Testergebnisse an Leute geschickt, die gar nicht getestet wurden? Eben in der aktuellen Stunde auf WDR.
Hoffentlich war das ein Einzelfall.

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Wie geil issen das? Bei nem Testzentrum in Dortmund wurden negative Testergebnisse an Leute geschickt, die gar nicht getestet wurden? Eben in der aktuellen Stunde auf WDR.
Hoffentlich war das ein Einzelfall.
Nee, das war kein Einzelfall, hier haben sie ein Testzentrum hochgenommen, weil die gefälschte Ergebnisse mitgeteilt hatten.
Das vorgebliche Testlabor in Berlin hatte gar keine Proben von hier untersucht...
Habe auch was aus Hamburg (oder war es anderswo?) gelesen, wo jemand schon vor dem Test sein Ergebnis bekommen hat. Die hat dann Anzeige erstattet.

• Like

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Nee, das war kein Einzelfall, hier haben sie ein Testzentrum hochgenommen, weil die gefälschte Ergebnisse mitgeteilt hatten.
Das vorgebliche Testlabor in Berlin hatte gar keine Proben von hier untersucht...
Habe auch was aus Hamburg (oder war es anderswo?) gelesen, wo jemand schon vor dem Test sein Ergebnis bekommen hat. Die hat dann Anzeige erstattet.
AlteM! Das ist ja schon kriminell.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.576
128
Oumpfgard
Wuäh? Fleischesser? Warst du nicht Vegetarier? Und hast dich meistens vegan ernährt? Hab ich so in Erinnerung, seit wann isst du denn Fleisch? :confused:
Nee nee! Ich meinte, wenn ich Fleisch essen würde, würde ich bei der Auswahl die vegane Variante bevorzugen. :ugly:
Das einzige was sich da bei mir geändert hat, ist das ich komplett auf vegan aufgestiegen bin. Höchstens mal auswärt vegetarisch, wenn nicht anders geht.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.184
21.290
128
51
Trier
Das ist ganz große Scheiße.
Aber mal andersrum: Nicht jeder, der gerne Bio leben würde, kann sich das finanziell auch leisten.

Aber wahrscheinlich ist es eben auch das. Erzähl den Leuten mal, dass Bio auch Aldi geht. Da stehen die dann erst recht mit dem 600er Benz.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Nee nee! Ich meinte, wenn ich Fleisch essen würde, würde ich bei der Auswahl die vegane Variante bevorzugen. :ugly:
Das einzige was sich da bei mir geändert hat, ist das ich komplett auf vegan aufgestiegen bin. Höchstens mal auswärt vegetarisch, wenn nicht anders geht.
Achsooo. Sorry, das hab ich jetzt falsch gelesen und mich gewundert.

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Das ist ganz große Scheiße.
Aber mal andersrum: Nicht jeder, der gerne Bio leben würde, kann sich das finanziell auch leisten.

Aber wahrscheinlich ist es eben auch das. Erzähl den Leuten mal, dass Bio auch Aldi geht. Da stehen die dann erst recht mit dem 600er Benz.
Das Argument mit dem finanziellen hatten wir ja schon oft und meine Meinung dazu dürftest du kennen.

Das ganze ist halt nicht nur große Shice, es ist vor allem Betrug. Leider ermöglicht die Lebensmittel-Mafia so etwas. Mit politischer Unterstützung. Deswegen wird es auch niemals möglich sein den Überkonsum und die Massentierhaltung abzustellen.
Aber das ist ein unerschöpfliches Thema.
Und leider auch ermüdend. Es interessiert halt leider zuwenige.
Besonders jetzt wo Corona Thema Nr 1 ist, geht das unter.

• Like