Reiður Loki
VIP-Saufziege
Eine Frau suchen. Die sind im echten Leben oft gar nicht so kompliziert!Und was soll ich dann machen?
Eine Frau suchen. Die sind im echten Leben oft gar nicht so kompliziert!Und was soll ich dann machen?
Is verboten.Eine Frau suchen. Die sind im echten Leben oft gar nicht so kompliziert!
Das scheint Dir gut in den Kram zu passen.Is verboten.
Dann trinken Sie mal wieder das falsche Zeug, weil gutes Bier nicht in die Dose kommt. Mal abgesehen von 5l-Dosen, aber die heißen dann eigentlich Fässchen.Ich denk, die einzigen Dosen, mit denen ich mich als 'gesunder' und unwichtiger Mensch in diesem Jahr noch iwie beschäftigen muss, sind welche mit Bier drin.
Oder trinkt Dosenbier!Wer jetzt wirklich noch glaubt, dass mit Impfen und Testen Ende Juli was in der Größe wie Wacken laufen wird, der baut auch ein Haus in Fukushima oder Tschernobyl.
Das scheint Dir gut in den Kram zu passen.
Ärger mich nich. Ich weiß, wo Dein Haus wohnt!Dann trinken Sie mal wieder das falsche Zeug, weil gutes Bier nicht in die Dose kommt. Mal abgesehen von 5l-Dosen, aber die heißen dann eigentlich Fässchen.
Oder trinkt Dosenbier!
HP49.Dann trinken Sie mal wieder das falsche Zeug, weil gutes Bier nicht in die Dose kommt. Mal abgesehen von 5l-Dosen, aber die heißen dann eigentlich Fässchen.
Oder trinkt Dosenbier!
Man muss auch mal aushalten können!Ärger mich nich. Ich weiß, wo Dein Haus wohnt!
Ihnen werde ich auch bald die Frankenschaft entziehen!
Pffff ... Sie saufen eh zuerst ab da oben, wenn die Akopalypse kommtMan muss auch mal aushalten können!
Glaube ich nicht!Pffff ... Sie saufen eh zuerst ab da oben, wenn die Akopalypse kommt
Ich sollte meine 120qm Keller voll Bier packenAber, während der Apokalypse werde ich tüchtig fränkisches Bier saufen.
120qm Kellerbier?Ich sollte meine 120qm Keller voll Bier packen
Nein, so viel können sie nicht trinken, das verkommt Ihnen vorher.Ich sollte meine 120qm Keller voll Bier packen
Ist das genehm?Nein, so viel können sie nicht trinken, das verkommt Ihnen vorher.
Es sei denn, Sie laden sich einen fähigen Trinker zum Helfen ein.
Ich gehe natürlich davon aus, dass Sie von ordentlichem Bier sprechen.
Nein, so viel können sie nicht trinken, das verkommt Ihnen vorher.
Es sei denn, Sie laden sich einen *) fähigen Trinker zum Helfen ein.
Ich gehe natürlich davon aus, dass Sie von ordentlichem Bier sprechen.