VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Um die Zeit bin ich schon zwei Stunden im Bett.
Amphetamine sind Ihr Freund
Kaffee intravenös reicht auch schonAmphetamine sind Ihr Freund
Vielleicht kann @Wacken-Jasper ja schon mal ne Tendenz geben. Die Töne von Thomas sind ja noch sehr optimistisch. Wie man das zufriedenstellend umsetzen will für alle Beteiligten frag ich mich allerdings.
wir werden ab mai/Juni sogar mehr als 500.000 am Tag impfen können. Ich bin noch optimistisch dass wir die 60-70% bis August schaffen.
Aber es wird keine Festivals geben im Sommer, weil der Point of no return bei ungefähr 2-3 Monaten vor dem Festival liegt und im Mai keiner sagen kann wie es im August aussieht. Auch sehe ich ein Problem bei internationalen Bands, diese kommen ja meistens nicht nur für ein Festival zu uns. Somit fallen hier bestimmt einige raus mit den absagen der Juni/Juli Festivals.
Nun, das Herr Jansen das so sagt ist okay, er muss ja den Optimist geben für seine Geschäftspartner, Mitarbeiter, Geldgeber etc. Das der MP von SH da den Optimist macht und falsche Hoffnungen weckt ist dann doch echt kurios, da er doch regelmässig an der Tafelrunde teilnimmt und mitbekommt das das mit dem Impfen und Testen in Deutschland eher suboptimal verläuft... verbuchen wir das mal als Wahlkampfgeblubber...
Politiker schwingen halt gerne große Reden und versprechen Dinge.
Ich werde nen Teufel tun und einem vertrauen.
das mit dem Impfen ist kein Optimismus sondern Naivität... zZ haben wir 2,6 Mio. zweifach Geimpfte... sollte der Stoff von Johnson & Johnson (da reicht eine Impfung) schnell in großen Mengen bei uns verimpft werden, dann können wir im Spätherbst oder Winter von 75-80% Impfquote träumen... und das wäre Optimismus...
Tickets sind verkauft, wer entscheidet wer kommen darf und wer nicht? Wie reagieren die Leute auf eine kleinere oder „schlechtere“ setlist. Sind sehr schwierige Fragen.
Amphetamine sind Ihr Freund
Der Impfstoff von Johnson Johnson wird durch die EU behörden empfohlen!
https://www.spiegel.de/wissenschaft...ohnson-a-0abc42cd-95a4-4d7c-9ce7-c367a66306e3
Ist aber eine sehr wilde Mutmaßung.Weil er nur eine Dose benötigt, dadurch wahrscheinlich preiswerter (eine Dose wird wohl preiswerter sein als 2 Dosen von den anderen) und schneller... der Astraseneca ist zwar auch "spottbillig", benötigt aber nach jetzigen Stand 2 Dosen...