Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.569
11.374
130
34
Rheinhessen
Also ich hab heut früh nur doof geguckt.

Auch gut war auch eine seiner Beraterinnen im Fernsehinterview. Man könne schon viel weiter sein mit der Forschung. Immerhin handele es sich ja um Covid19 und nich Covid1 :ugly:
Das Problem an der ganzen Sache ist: es gibt genügend dumme Amis die sich Desinfektionsmittel spritzen würden. Aber gut das ist dann wohl Darwinismus.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
In Lübeck und angrenzender Umgebung soll in Kürze eine Massenstudie starten, um mehr Datenmaterial zur Corona-Ausbreitung zu erlangen.
https://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=137755

Halte ich für unbedingt geboten, sowas zu machen und werde mich auch registrieren, um ggf. ausgewählt zu werden.
Hier mal ein Kommentar zu dem obigen Artikel:

"Sando schrieb am 24.04.2020 um 04.42 Uhr:
Ich wollte mich registrieren lassen scheiterte aber daran, das mir vorgeworfen wurde mein Passwort sei zu schwach. Okay dachte ich neuen Versuch gestartet, aber erneut kam die Meldung. (...) App sofort wieder deinstalliert. Schade ich hätte mich gern zur Verfügung gestellt aber über meine Passwörter entscheide noch immer ich allein."

Puh, was soll man dazu noch sagen...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken

Ich wollte mich registrieren lassen scheiterte aber daran, das mir vorgeworfen wurde mein Passwort sei zu schwach. Okay dachte ich neuen Versuch gestartet, aber erneut kam die Meldung. (...) App sofort wieder deinstalliert. Schade ich hätte mich gern zur Verfügung gestellt aber über meine Passwörter entscheide noch immer ich allein."

Dbddhkp vielleicht?

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.701
6.306
128
31
Wilster/Flensburg

um 4:42 kann ja auch nichts vernünftiges rumkommen :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

WOAnders

6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Ich weiß nicht ob es den schon gab, aber den kann man auch öfter posten:
EUhoQVaWAAIeNmf.jpg

DAS nenn ich mal Verantwortungsbewusstsein!
:D:D:D

WOAnders

6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Das erinnert an ganz, ganz dunkle Zeiten in der deutschen Geschichte, da schaudert's einem ja.
Ich möchte den Trump nicht mit Mengele vergleichen, um Himmels Willen nicht falsch verstehen
aber solche Vorschläge sind ja an Perversion schwer zu überbieten.
Meine Fresse, ist der Typ erschreckend dumm.
Das der noch keine Flugzeuge mit Desinfektionsmittel über das Land fliegen lässt. :rolleyes: