saroman
W:O:A Metalmaster
Posten wir jetzt Antworten kreuz uns quer im Forum?Das hätte ich ja auch hier posten können, ist ja der ...Laber-Thread
Posten wir jetzt Antworten kreuz uns quer im Forum?Das hätte ich ja auch hier posten können, ist ja der ...Laber-Thread
Japp. Das bringt mehr WürzePosten wir jetzt Antworten kreuz uns quer im Forum?
Das gibt später sog. KreuztrefferPosten wir jetzt Antworten kreuz uns quer im Forum?
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll über so viel Dummheit.
Also ich hab heut früh nur doof geguckt.Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll über so viel Dummheit.
Hääää? Was?Also ich hab heut früh nur doof geguckt.
Auch gut war auch eine seiner Beraterinnen im Fernsehinterview. Man könne schon viel weiter sein mit der Forschung. Immerhin handele es sich ja um Covid19 und nich Covid1
Genauso hab ich auch da gehockt. Und dann hab ich Kaffee auf den Tisch gespuckt.Hääää? Was?
Das Problem an der ganzen Sache ist: es gibt genügend dumme Amis die sich Desinfektionsmittel spritzen würden. Aber gut das ist dann wohl Darwinismus.Also ich hab heut früh nur doof geguckt.
Auch gut war auch eine seiner Beraterinnen im Fernsehinterview. Man könne schon viel weiter sein mit der Forschung. Immerhin handele es sich ja um Covid19 und nich Covid1
Hier mal ein Kommentar zu dem obigen Artikel:In Lübeck und angrenzender Umgebung soll in Kürze eine Massenstudie starten, um mehr Datenmaterial zur Corona-Ausbreitung zu erlangen.
https://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=137755
Halte ich für unbedingt geboten, sowas zu machen und werde mich auch registrieren, um ggf. ausgewählt zu werden.
Dbddhkp vielleicht?Hier mal ein Kommentar zu dem obigen Artikel:
"Sando schrieb am 24.04.2020 um 04.42 Uhr:
Ich wollte mich registrieren lassen scheiterte aber daran, das mir vorgeworfen wurde mein Passwort sei zu schwach. Okay dachte ich neuen Versuch gestartet, aber erneut kam die Meldung. (...) App sofort wieder deinstalliert. Schade ich hätte mich gern zur Verfügung gestellt aber über meine Passwörter entscheide noch immer ich allein."
Puh, was soll man dazu noch sagen...
Hier mal ein Kommentar zu dem obigen Artikel:
"Sando schrieb am 24.04.2020 um 04.42 Uhr:
Ich wollte mich registrieren lassen scheiterte aber daran, das mir vorgeworfen wurde mein Passwort sei zu schwach. Okay dachte ich neuen Versuch gestartet, aber erneut kam die Meldung. (...) App sofort wieder deinstalliert. Schade ich hätte mich gern zur Verfügung gestellt aber über meine Passwörter entscheide noch immer ich allein."
Puh, was soll man dazu noch sagen...
Das erinnert an ganz, ganz dunkle Zeiten in der deutschen Geschichte, da schaudert's einem ja.
Gute Idee!Das der noch keine Flugzeuge mit Desinfektionsmittel über das Land fliegen lässt.