Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...was ich noch sagen wollte ;)

love-for-a-lifetime.jpg

Sunny since 2008, Dusty since 2009, Goya since 2010 und Landmann since 2015 until the end of their days.
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
so, bei uns war heute die zweite impfrunde für die heimbewohner. ging richtig gut. in 2 stunden haben se
knapp 100 ommis und oppis durchgehabt. :) bei uns wird mit höchster wahrscheinlichkeit am 9.2. das regionale
impfzentrum aufmachen. muß mal kucken, daß ich da n termin zum impfen kriege. leider durfte mich
das mobile impfteam heute nicht mit impfen, da die menge genau abgestimmt war und man hört ja, daß
der impfstoff leer ist. bin mal gespannt wie es weiter geht. :rolleyes:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Sollen sich ja so einige Leute für die Corona-Zeit ein Haustier zugelegt haben. Mal sehen, wo die dann danach abbleiben...:rolleyes:
Bei mir und so manch anderem, der dann das Türle offen haben muss und das iwie stemmen kann.
Diese freie Vergabe von Tieren an anscheinend jeden gIng und geht mir ganz tierisch auf den Sack!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Bei mir und so manch anderem, der dann das Türle offen haben muss und das iwie stemmen kann.
Diese freie Vergabe von Tieren an anscheinend jeden gIng und geht mir ganz tierisch auf den Sack!
Ohhhhh, eine Katze wäre jetzt toll (mal an meinem Tierschutzbeispiel). Oh Scheiße, die wird ja 20 Jahre alt, und alleine halten ist da auch blöd. Und dann kosten die ja auch richtig Geld in der Haltung ....
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Thors97