Das kann gut sein. Zu 100 Prozent stimme ich mit ihm aber auch nicht überein. Ich finde sowas kann kommen, wenn alle die wollen durch mit den Impfungen sind. Und nicht sofort nach der ersten oder solange nicht jeder die Möglichkeit für ne Impfung hatte.hat der Maas auch gesagt, dass es nach der 2ten Impfung noch eine Zeit lang dauert, bis der Impfschutz voll wirksam ist?
Unser Hausarzt meint, dass das nach der 2ten Impfung noch etwa 4 Wochen dauert, bis man den vollen Schutz hat... also alles in allem etwa 2 Monate.
Der Zug ist sowieso abgefahren. Nehmen wir an es gibt nicht genug freiwillige und es wird keine Impfpflicht geben. Sprich: wir erreichen nicht genug Impfungen in der Bevölkerung für eine "Herdenimmunität", dank vieler Leute, die keine Lust auf Impfung haben und lieber mit dem Zustand weiter leben wollen.Absolut dagegen. Das schafft eine weitere Klassengesellschaft!
#zerocovid
Dann gibt's wieder die Klasse derjenigen die alles versucht haben, um die Situation zu beenden und diejenigen, denen die Gesellschaft als ganzes schlicht egal ist gegenüber eigenen Vorteilen. Dann weiterhin alles verbieten? Für immer? Auch nicht zielführend.. Also den Geimpften wieder Dinge erlauben, bis auch die Ungeimpften in 10 Jahren erkennen, was sie alles sinnlos verpasst haben.