Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.916
- 12.456
- 168
lt. volksverpetzer läuft n verfahren, hoffentlich WAR der bald dr.
nette märchenstunde
allein bei dem ns vergleich geht mir die hutschnur wieder hoch
lt. volksverpetzer läuft n verfahren, hoffentlich WAR der bald dr.
nette märchenstunde
Nadeln kommen nur in meinen Körper, wenn ein Farbtopf dranhängt!
Wer sich anfangs nicht impfen lässt und es sich dann irgendwann doch noch überlegt, kommt frühestens als letzte(r) dran.Bis jetzt ist es noch so das man keine Nachteile hat bei nicht impfen lassen. Das wird aber nicht so bleiben, denk ich.
Dürfte noch interessant werden.
Meine Mutter möchte sich auch nicht impfen lassen.
Naja, du gefährdest dadurch ja auch andere, wenn du meinst unbedingt bei ner Massenveranstaltung teilzunehmen. Das ist dann halt auch Egoismus, da du ja selber deinen Spaß haben willst. Klar gibt es dann evtl keine gesetzliche Grundlage gegen die du verstößt. Auch hinter ner minimalen statistischen Gefährdung stecken aber nunmal auch Menschen die genauso n Recht auf Gesundheit haben wie Risikogruppen.
Auch wenn ich nicht zur Risikogruppe gehöre habe ich keinen Bock das zu bekommen. Da reichen mir halt die Berichte von nem Kumpel und er hatte auch nur nen leichten Verlauf.
wenn du so argumentierst, brauchst du nie wieder irgendwo hin zu gehen. Auch andere Krankheiten habe schwere Verläufe, die tödlich enden können. Und die Chance sich auf einer Massenveranstaltungen etwas einzufangen gibt es nicht erst seit Corona.
wenn du so argumentierst, brauchst du nie wieder irgendwo hin zu gehen. Auch andere Krankheiten habe schwere Verläufe, die tödlich enden können. Und die Chance sich auf einer Massenveranstaltungen etwas einzufangen gibt es nicht erst seit Corona.
Hm. Weiß ich nicht. Aber wenn man steril leben will, soll man zuhause bleiben.Nur werden Siphyllis und HIV bei Massenveranstaltungen nicht über Aerosole übertragen...
Will ich auch ma wissen!welche krankheiten mit dem bekannten verlauf sind das denn so genau?
welche krankheiten mit dem bekannten verlauf sind das denn so genau?
Alle möglichen Infektionskrankheiten. Ob Retroviren aber auch Grippe Viren. hier kann es jederzeit zu schweren und lebensbedrohlichen Verläufen kommen.
Ich will hier nicht die Grippe mit Corona gleichsetzen. Da im allgemeinen Corona doch deutlich gefährlicher ist. Nur besteht die Gefahr hier hauptsächlich durch die häufigen schweren Verläufe der Risiko Patienten.
Wenn sich im Pit alle ordentlich die Nase blutich rangeln, dann nich.Ist aber ne Blut-Blut Übertragung. Also immer noch weniger wahrscheinlich als n aerosol...
Wenn sich im Pit alle ordentlich die Nase blutich rangeln, dann nich.
Wenn die Fans vorher die Coronahelden nochmal mit einem tüchtigen Applaus motivieren, dann wird so ein Festival auch ohne geimpftes Publikum klar gehen.„Oh je. Auf diesem Niveau kommen wir nicht ins Gespräch. Sie sind nun blockiert.“ C.Drosten
Wenn die Fans vorher die Coronahelden nochmal mit einem tüchtigen Applaus motivieren, dann wird so ein Festival auch ohne geimpftes Publikum klar gehen.
Nein, vom Balkon runter und mit Abstand!applaus mitten ins gesicht?