Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.902
- 12.450
- 168
Sie haben ja zum Glück keine Freunde, so wie ich.
ach das sind keine freunde, wenn ich denen immer geld gebe, damit die mich treffen
Sie haben ja zum Glück keine Freunde, so wie ich.
Ach so.Das auch war eine Ergänzung zu deinen vorgeschlagenen Maßnahmen.
Dann mal her damit, bitte in kleinen unnummerierten Scheinen.Aber ich würde dir eher 600€ Bonus gönnen, als den Politikern, die federführend bei den letzten Wochen waren.
Ich muss Sie enttäuschen, nein.ach das sind keine freunde, wenn ich denen immer geld gebe, damit die mich treffen
Sagt wer?
Es gibt schon seit 2 Monaten Meldungen, dass es kaum noch möglich ist Infektionsketten nach zu voll ziehen. Daher muss dicht gemacht werden was geht um gefahren zu vermeiden.
Aber Menschenleben sind ja schon lange nix mehr wert. Hauptsache der Rubel rollt!
Meine Aussage mit den Privathaushalten war ironisch gemeint - aber auf den Zug sind die Verantworlichen zu lange aufgesprungen anstatt sich richtige Konzepte für Schulen und Arbeitsstätten zu entwicklen.
Wie du sagst, hauptsache der Rubel rollt.
Hey, sie haben doch jetzt ganz tolle Konzepte für die Schule. In der Grundschule ist jetzt nicht nur alles an Methoden gestrichen, was den Kindern Bewegung verschafft, sondern auch noch der Sportunterricht. Können sich die Kinder jetzt halt ne Doppelstd vorstellen, wie es wäre, einen Ball zu fangen. Währenddessen geht heute an meiner Stammschule die 3. Klasse in 3 Wochen in Quarantäne. Aber Hauptsache weiter Präsenzunterricht nach Stundentafel. Wir haben ja nur aus Spaß im Sommer Konzepte entwickelt, wie man sinnvoll auch im Wechselunterricht arbeiten kann.Meine Aussage mit den Privathaushalten war ironisch gemeint - aber auf den Zug sind die Verantworlichen zu lange aufgesprungen anstatt sich richtige Konzepte für Schulen und Arbeitsstätten zu entwicklen.
Wie du sagst, hauptsache der Rubel rollt.
Hey, sie haben doch jetzt ganz tolle Konzepte für die Schule. In der Grundschule ist jetzt nicht nur alles an Methoden gestrichen, was den Kindern Bewegung verschafft, sondern auch noch der Sportunterricht. Können sich die Kinder jetzt halt ne Doppelstd vorstellen, wie es wäre, einen Ball zu fangen. Währenddessen geht heute an meiner Stammschule die 3. Klasse in 3 Wochen in Quarantäne. Aber Hauptsache weiter Präsenzunterricht nach Stundentafel. Wir haben ja nur aus Spaß im Sommer Konzepte entwickelt, wie man sinnvoll auch im Wechselunterricht arbeiten kann.
Ich glaube das alles nicht mehr.Fast 30.000 Neuinfektionen und fast 600 Tote... es muss jetzt verdammt nochmal was passieren.....
Ich glaube das alles nicht mehr.
Wird das jetzt in Kauf genommen für was?
Singen dürfen wir bis heute nicht. Also, genau genommen schon (wobei, bei >200 bin ich mir nicht sicher) aber zu Bedingungen, die schlicht nicht umsetzbar sind.Bei uns haben sie an den Schulen alles schön in (Römische?) Kohorten einsortiert. Man könnte es auch "Jahrgansstufen" nennen... egal
Funktioniert, wir haben sogar ein funktionsfähiges Lerntool für Deutsch/Mathe/Sachunterricht.
Aber ja, das mit dem Sport und ähnlichem fällt natürlich völlig weg. Bis zu den Herbstferien durften sie im Musikunterricht nichtmal singen!
In der Grundschule ist Wechselunterricht zugegebener Maßen schwer, da brauchen die Kinder immer viel Präsenzzeit. Aber machbar wäre da sicher etwas, und wenn man dann nicht 50/50, dann wechselt man eben 1/3 der Schüler regelmäßig.
Mal gucken, was sie sich jetzt so ausdenken, scheinen ja einige Bundesländer bereit zu sein einen Lockdown auf eigenen Senf, quasi per sofort, auszurufen.
Ich glaube das alles nicht mehr.
Wird das jetzt in Kauf genommen für was?
Also bin ich schuld!für Sie
Also bin ich schuld!