Reiður Loki
VIP-Saufziege
Dann ist es ja gut, dass wir nicht wie die Heringe durch Pupsen kommunizieren. Also die meisten von uns
Meine Muttersprache ist der Bierfurz.Dann ist es ja gut, dass wir nicht wie die Heringe durch Pupsen kommunizieren. Also die meisten von uns
Könnte sein aber dadurch, dass wir meistens eine Hose tragen, halte ich das Risiko für fast nicht vorhanden
Aber tatsächlich werden Studien darüber geführt.
Bei den nächsten Corona-Bestimmungen kommt sicher die Anal-Plug-Pflicht, wenn man nicht mindestens 3m Abstand hat
Luftig ist beste.hosen sind für mich abfall
Diese Aussage wird Deiner Mutter nicht gefallenMeine Muttersprache ist der Bierfurz.
Von meiner Mama hab ich das komische Deutschfränggischgebrödel gelernt, das ich rede. Die natürliche Sprache eines Bärchis bei Geburt ist aber nunmal der Bierfurz.Diese Aussage wird Deiner Mutter nicht gefallen
Phantasiesprache also.Deutschfränggischgebrödel
Für möglich halte ich es durchaus. Schließlich scheiden Infizierte die Viren auch auf diesem Wege aus.Gerade folgende Schlagzeile gelesen:
Stand der Forschung:
Kann Corona beim Pupsen übertragen werden?
Leider ist da ein Bezahlartikel, so dass ich nichts weiter dazu lesen kann.
Was sagt Ihr? Ja oder nein?
Bei allem Verständnis für das Durchsetzen von Regeln, was hier laut meiner Nachbarin die Tage passiert ist, ist absoluter Schwachsinn!
Ein mit ihr befreundetes älteres Ehepaar war mit seinen beiden Enkeln auf dem hiesigen (Dorf mit 1600 Einwohnern) Spielplatz. Außer ihnen war am frühen Nachmittag unter der Woche niemand dort. Das Ordnungsamt fuhr Kontrolle und verpasste beiden jeweils 50,- Ordungsgeld/Strafe.
Das geht echt zu weit Eine Ermahnung hätte durchaus gereicht, wenn überhaupt! Die Masken hatten sie dabei und hätten sie auch angelegt, wären andere Besucher gekommen.
Sie wollen nun Widerspruch einlegen. Meiner Meinung nach zu Recht.
Sie müssen sich offensichtlich selbst anzählen, bis Sie mal ordentlich Fubag kriegenfind ich auch, es hätten wie bei uns 150 euro sein sollen
Bei allem Verständnis für das Durchsetzen von Regeln, was hier laut meiner Nachbarin die Tage passiert ist, ist absoluter Schwachsinn!
Ein mit ihr befreundetes älteres Ehepaar war mit seinen beiden Enkeln auf dem hiesigen (Dorf mit 1600 Einwohnern) Spielplatz. Außer ihnen war am frühen Nachmittag unter der Woche niemand dort. Das Ordnungsamt fuhr Kontrolle und verpasste beiden jeweils 50,- Ordungsgeld/Strafe.
Das geht echt zu weit Eine Ermahnung hätte durchaus gereicht, wenn überhaupt! Die Masken hatten sie dabei und hätten sie auch angelegt, wären andere Besucher gekommen.
Sie wollen nun Widerspruch einlegen. Meiner Meinung nach zu Recht.
Ein einfaches kurzes Gespräch hätte da durchaus gereicht, um festzustellen, ob man da renitente Arschlochmaskenverweigerer vor sich hat oder Leute, die die Gunst der Stunde nutzten, eben mal ohne Maske dort sein zu können und die Kids zu bespaßen, weil sonst keiner dort war.Finde das einfach nur affig und zeigt die Willkür, die teilweise bei den Coronaregeln an den Tag gelegt wird.
Solche Aktionen helfen auf jeden Fall nicht bei der Akzeptanz in der Bevölkerung.